hautschi
Lieutenant
Okay, Punkt für dich. Das One Mini hatte ich noch nicht in der Hand, aber genug S3/S4/XY minis, um von dem Plastikzeug angewiedert zu sein.highwind01 schrieb:Ich wüsste jetzt nicht, was an einem IP5(S) designtechnisch bzw von der Verarbeitung "hochwertiger" oder hardwareseitig leistungsfähiger sein sollte als beispielsweise bei einem HTC One Mini was eine ähnliche Display und Gehäusegröße hat.
Das wär doch dann schon mal EIN Gerät, welches als Alternative taugen würde...wäre da nicht wieder Android mit HTC Zwangsgeißelung. Wenn die Kollegen jetzt noch ein Vanilla-Android draufwerfen, könnte ich mich dafür begeistern.
Jo, wahrscheinlich hab ich meine Tage oder einfach nur ne Aversion gegen Strumpfhosen (außer bei Robin Hood). Alles wieder gutromaniac_beatz schrieb:Ach das ist doch keine Beleidigung, why so serious? Ich habe auch meine persönliche Meinung geäußert und mit den Meinungen meiner Mitmenschen untermauert. Es gibt kein hier kein richtig oder falsch.
Finde es halt bisschen übertrieben, dass du das 4,X" Gerät unter Schmerzen mit dir geführt hast.
Hast du schon das HTC One Mini ausprobiert? Das dürfte was für dich sein. Die Verarbeitung stimmt bei diesem Gerät.
Peace
Ich denk einfach, dass meine Jeans zu eng sind oder ich immer genau die mit kleinen Taschen kaufe - dann drückt sich das Handy nämlich beim Sitzen immer unschön in die Leiste. Bei tieferen Taschen macht das natürlich nix, aber ich will mir meine Hosen dann doch nicht passend zum Handy raussuchen
Zwecks HTC Mini -> siehe oben...