O
oxa1900
Gast
Askat86 schrieb:Ich schaue hin und denke mir innerlich "Trottel"...
Der eine denkt halt so darüber, der andere so. Es wird immer Leute geben, die sich über ihre Statussymbole definieren und für die ist Apple was wundervolles.
na dann.. ich hatte 3 jahre lang ein iphone 4. dannach 4 monate lang ein nexus 4 (paar monate haben sich übeschnitten da hatte ich das iphone 4 noch zuhause liegen obwohl ich schon das nexus 4 hatte). ich hab sowohl mit ios als auch mit android mehr als ausreichend erfahrungen gemacht und denke mir anhand meiner eigenen vourteilsfreien erfahrungen (vorurteilsfrei weil ich beidem eine gerechte neutrale chance gegeben hab) nur, was für ein unendlicher haufen dreck android doch ist.
es gibt nix schlimmeres.. nach 4 monaten damit verabscheue ich den tag an dem ich mein iphone 4 verkauft hab. rein garnix funktioniert damit problemlos und buglos. an jeder ecke bugs, kanten usw.. das iphone lief 3 jahre lang perfekt in jeder situation und das nexus 4 lässt mich sogut wie in jeder situation im stich.
daher denke ich mir wenn ich nen android gerät sehe:
"wasn vollidiot. wie kann man nur diesen dreck nutzen. wie tief muss das qualitätsempfinden von dem sein das er so einen unendlichen müll wie android nervlich aushält o_O"
oder so ähnlich.
ja du hast aber natürlich recht.. der eine denkt so drüber, der andere anders. jeder soll mögen was er will und jeder soll (auch wenns für manche unmöglich is) möglichst neutral seine erfahrungen mit beiden systemen sammeln und anhand dessen entscheiden.
ich zumindest habs gemacht und daher mir nun am 20.09 um ~1:03uhr wieder nen iphone (5s) bestellt ! jetzt muss es nur noch ankommen hehe xD