Amr0d schrieb:
Wer kauft sich denn heute noch ein Telefon ohne Vertrag? Davon mal abgesehen sind 1000€ ein Schnäppchen wenn man bedenkt was mir der kleine Computer alles abnimmt.
toll einen vertrag wo man ab 40€ im monat zahlt da kann ich ein smartphone gleich auf raten kaufen macht keinen unterschied
allnetflats gibts ja mittlerweile schon für unter 10€ im monat
ich finde es immer lustig wieviele leute schreiben dass wenn man viel kohle hat der preis egal ist
die meisten iphone nutzer die ich kenne sind jedoch eher alles andere als reich bzw haben mehr oder weniger garkeine kohle
vielleicht auch gerade wegen den iphones^^
und wie sagt man so schön: von den reichen lernt man das sparen
egal wieviel geld ich hätte, solange ich für ein iphone so viel mehr zahlen muss als für vergleichbare konkurrenzprodukte, würde ich mir niemals eins kaufen schon allein aus prinzip nicht
ich würde mich einfach verarscht fühlen
wie andere schon geschrieben haben verstehe ich nicht so richtig warum die kamera nur mit dem des s6 verglichen wird
meiner meinung nach machen die flagschiffe von lg und lumia sogar noch bessere bilder
was ich aber nicht so ganz verstehe ist warum die anderen smartphone herrsteller keine zeitkupenvideos zu lassen
ich weiß dass dies nur ein eher unwichtige spielerei ist aber es sollte doch ohne probleme machbar sein
gibt es nicht noch eine bessere methode die akkulaufzeit eines smartphones zu testen als dieser video dauertest?
also mal ehrlich des nützt doch nur den wenigsten was
Christi schrieb:
aber kein g4? weil das ist derzeit in der dunkelheit benchmark. mit dem hätte man das neue iphone kameratechnisch imho vergleichen müssen. gerade die low light geschichte ist bei smartphones wichtig. schönwetterkameras sind es eh alle. bei low light kommt schwer was an das g4 ran- auch kein s6.
laut dem test bei cb war das lg g4 gerade im dunkel schlechter als samsung und apple