H
hrafnagaldr
Gast
Cool Master schrieb:
Es hab in den 2,5 Jahren halt nicht mehr neue Hauptversionen. Soll Sony welche erfinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:
wie kommt man auch auf die Idee, eine Smartphone in die Gesäßtasche zu stecken und sich dann darauf zu setzten...ganz zu schweigen davon, dass das bestimmt sehr bequem ist^^Cool Master schrieb:Ergo #Bendgate gab es nicht. Wie ich schon schrieb wenn man es kaputt bekommen will bekommt man es kaputt.
Monster916 schrieb:Ein bisschen sorgsamer sollte man mit solch teurer Technik schon umgehen finde ich!
..
Meins sieht seit dem Releasetag aus wie neu, was sich auch beim späteren Wiederverkaufswert positiv in der Geldbörse äußert, das haben die Verkäufe von 3GS, 4, 4S und 5 damals gezeigt
Cool Master schrieb:Bis zum 6+ hatte ich ein iPhone 4, ohne S wohlgemerkt und es ging auch ohne Probleme.
Cool Master schrieb:Die Frage ist halt wie sicher ist man damit noch.
Aldaric87 schrieb:Im November steht eine Vertragsverlängerung an, mal sehen ob ich mich bis dahin endlich entscheiden kann zwischen dem 6s oder dem 6s+.
Ich hatte vorher immer große Androiden, und dachte eigentlich das ich mein jetziges 5s für zu klein halten würde, war jedoch extrem positiv überrascht. Nun weiß ich nicht so recht !
Slowz schrieb:Leider leider.. ich kann mich bis heute nicht mit dem Design anfreunden. Das es beim 6S gleich bleibt war aber abzusehen, offensichtlich kommt das abgerundete Design auch besser an, ich bevorzuge weiterhin das kantige Design des 4er/5er.
Cool Master schrieb:Tja deshalb zahlt man nicht nur für die Geräte sondern für Service. Welcher Android Hersteller haut um die 4 oder 5 OS Updates für ein altes Gerät raus?
Cardhu schrieb:Logikplatine? srsly?
Schreibt ihr jetzt auch Mutterbrett/-platine?
Logicboard ist aber der "Eigenname" von allen Apple Hauptplatinen, denn es sind auch nur Mainboards. Deswegen ist DIESE Übersetzung irgendwie nicht so klever. Hauptplatine als Synonym macht Sinn und ist ok, aber nicht Logikplatine als Übersetzung.mfJade schrieb:Ähm, Hauptplatine? Man muss nicht alles ins englische ziehen oder Mischversionen erfinden
Kasmopaya schrieb:Vor allem soll sich das 6S nicht mehr so leicht durchbiegen in der Hose oder? Also den "Bendgate" ein wenig eindämmen?