News iPhone 6s: Neues Apple iPhone behält bekanntes Design

@hrafnagaldr

JA! Sofort ohne Wenn und aber :D

Spaß bei Seite: Klar abwarten wie das ganze in 2-3 Jahren aussieht aber mir ist da Sony auch schon positiv aufgefallen.
 
Cool Master schrieb:
Ergo #Bendgate gab es nicht. Wie ich schon schrieb wenn man es kaputt bekommen will bekommt man es kaputt.
wie kommt man auch auf die Idee, eine Smartphone in die Gesäßtasche zu stecken und sich dann darauf zu setzten...ganz zu schweigen davon, dass das bestimmt sehr bequem ist^^

Ein bisschen sorgsamer sollte man mit solch teurer Technik schon umgehen finde ich! Aber kaputt bekommt man alles, man muss nicht immer so einen riesen Aufruhr machen wie die ganzen "Hatervideos" auf Youtube, lächerlich :rolleyes:

Meins sieht seit dem Releasetag aus wie neu, was sich auch beim späteren Wiederverkaufswert positiv in der Geldbörse äußert, das haben die Verkäufe von 3GS, 4, 4S und 5 damals gezeigt :) ;)

Zum Thema: War ja immer so, alles andere wäre für mich ne Überraschung! 3G -> 3GS, 4 -> 4S, 5 -> 5S
 
Monster916 schrieb:
Ein bisschen sorgsamer sollte man mit solch teurer Technik schon umgehen finde ich!

..

Meins sieht seit dem Releasetag aus wie neu, was sich auch beim späteren Wiederverkaufswert positiv in der Geldbörse äußert, das haben die Verkäufe von 3GS, 4, 4S und 5 damals gezeigt :) ;)

Genau so sehe ich das ganze auch. Das gleiche gilt auch für Autos, Häuser etc. die Sachen etwas Pflegen und man hat Jahre lang spaß daran.
 
Schade, ich hätte liber wieder ein iPhone im Design des 5S gehabt. Das 6 ist zwar OK, aber das Design ist unpraktisch, man bekommt keine Folie drauf.
 
Cool Master schrieb:
Bis zum 6+ hatte ich ein iPhone 4, ohne S wohlgemerkt und es ging auch ohne Probleme.

Ich kenne auch genügend Leute, die noch ein HTC Desire problemlos benutzen und das ist noch älter als das iPhone 4.

Ich glaube, die "Updateversorgung" ist in der Praxis weit weniger wichtig als es propagiert wird, aber es ist ein gutes "Verkaufsargument".
 
@spinthemaster

Natürlcih sind Updates wichtig... Wer meint das sei nur ein Verkaufsargument dem ist nicht mehr zu helfen. Wie gesagt es geht um die Sicherheitslecks die behoben werden und nicht um neue Funktionen welche dazu kommen. Dazu kommt das Desire kam 2010 und die aktuelle Version ist laut Wiki 2.2 Froyo. Das man dies natürlich noch nutzen kann ist keine Frage. Die Frage ist halt wie sicher ist man damit noch.
 
Aldaric87 schrieb:
Im November steht eine Vertragsverlängerung an, mal sehen ob ich mich bis dahin endlich entscheiden kann zwischen dem 6s oder dem 6s+.
Ich hatte vorher immer große Androiden, und dachte eigentlich das ich mein jetziges 5s für zu klein halten würde, war jedoch extrem positiv überrascht. Nun weiß ich nicht so recht ! :D

Ich stehe da mit dem gleichen Dilemma :D Aber 4,7 Zoll sollten es bei meinen Händen schon sein (Handschuhgröße 11)

Hoffentlich steht bei den S-Modellen die Kamera nicht mehr heraus. Das hat so gar nicht zu Apple gepasst.
 
Artikel-Update: 9to5Mac hat damit begonnen, Details zu den auf der Hauptplatine verbauten Chips des neuen iPhones zu veröffentlichen. Im ersten Schritt widmet sich die Seite dem zum Einsatz kommenden Modem. Dieses stammt weiterhin aus Qualcomms Gobi-Serie, verbaut wird im nächsten iPhone aber das Modell 9635 statt 9625 beim aktuellen iPhone. Der in 20 statt 28 nm gefertigte Chip soll energieeffizienter arbeiten und ermöglicht darüber hinaus LTE Cat. 6 mit bis zu 300 Mbit/s statt aktuell LTE Cat. 4 mit maximal 150 Mbit/s. Der maximale Upstream bleibt mit bis zu 50 Mbit/s unverändert.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Kennzeichnungen weiterer Chips der Platine wurden verschleiert, auch das neue System-on-a-Chip A9 wird durch das Bild noch nicht bestätigt. Das neue SoC würde auf der Platine an der Stelle folgen, wo das Foto rechts abgeschnitten wurde.
 
Slowz schrieb:
Leider leider.. ich kann mich bis heute nicht mit dem Design anfreunden. Das es beim 6S gleich bleibt war aber abzusehen, offensichtlich kommt das abgerundete Design auch besser an, ich bevorzuge weiterhin das kantige Design des 4er/5er.

Mir geht es genauso. Hab immer noch mein iPhone 4 32GB in Betrieb ! Es läuft und läuft ...
Für meine Zwecke mehr als ausreichend.
 
Gleiches Design beim S-Modell. Who would have thought...
Bin mal auf das Innere gespannt und vor allem auf die Kamera. Passend zur Veröffentlichung steht bei mir die Wahl eines neuen Smartphones an. Evtl. kommt das iPhone 6s ja in Frage.
 
schade, hab mit einem etwas dickeren gehäuse und somit mehr akkukapazität gerechnet, was mit eins der wichtigsten punkte für mich ist. und ob die kamera wieder etwas hinausragt, ist auch noch nicht bekannt?
 
das #bendgate beim iphone 6 war ja wieder mal sowas von den medien übertrieben, ich kenn eine handvoll leute mit dem iphone 6 und keines davon ist bis jetzt verbogen
 
Cool Master schrieb:
Tja deshalb zahlt man nicht nur für die Geräte sondern für Service. Welcher Android Hersteller haut um die 4 oder 5 OS Updates für ein altes Gerät raus?

Nur weil eine neue Versionsnummer in der infoleiste steht, ist es kein großes Update. Sogar die nicht mal 1 jahr alten iPhones (6 und 6 Plus) bekommen alle neuen ios 9 Funktionen, da dort an der hardware gespart wurde. Was auf einem iphone 4S dann von dem Update übrigbleibt, ist ein witz. Das bekomm ich ja mit einer Firmwareaktualisierung mehr geboten, als mit einem major Update.

Zudem wurde die software immer verbuggter. Was nützen mir 5 Updates, wenn diese immer mehr Fehler ins System bringen? Android hat sich hingegen vom Bastelsystem hin zum Rund um Sorglos paket entwickelt und wurde stabiler und einfacher. Zumal ios 9 auch eine Ausnahme ist, ältere Geräte bekamen bei Apple vorher auch keine Updates mehr. Und ja, Hersteller wie Sony bieten auch soviele Updates für ältere Geräte an...

Statt immer der neusten Version hätte ich lieber ausgereifte Software ohne Fehler! Ich sehe bei Apple auch nicht, dass sie einen soviel besseren Service bieten, zumal einige Serviceleistungen auch kostenpflichtig sind...

Und nein, ich bin kein Apple Hasser, ich habe als Smartphone ein Oneplus One und als Tablet das ipad Air 2. Für Apple sprechen bei mir 2,5 Dinge. Erstens die wirklich enorm genial verarbeiteten Geräte, da komme S6, HTC und Sony auch nicht ran. 2 Die Vorteile, die so ein geschlossenes System halt auch hat, wie die Appvalidierung etc. und den umfangreichen und besten offiziellen Appstore und 0,5.... Tja, bevor die Bugorgie anfing lieferte man tolle, stabile und schnelle Software ab, hoffentlich erinnern sie sich bald an diese zeit zurück.
 
mfJade schrieb:
Ähm, Hauptplatine? Man muss nicht alles ins englische ziehen oder Mischversionen erfinden
Logicboard ist aber der "Eigenname" von allen Apple Hauptplatinen, denn es sind auch nur Mainboards. Deswegen ist DIESE Übersetzung irgendwie nicht so klever. Hauptplatine als Synonym macht Sinn und ist ok, aber nicht Logikplatine als Übersetzung.
 
Kasmopaya schrieb:
Vor allem soll sich das 6S nicht mehr so leicht durchbiegen in der Hose oder? Also den "Bendgate" ein wenig eindämmen?

Es hat sich nie ein iPhone verbogen... Wenn Leute es in die hintere Tasche packen dann verbiegt sich im ungünstigen Fall fast jedes Smartphone. Wer das Bendgate bis jetzt immer noch glaubt die haben einfach keine Ahnung von Physik.

Ich bin gespannt was das 6s bietet.
 
Zurück
Oben