Cool Master
Fleet Admiral
Ja kommt halt auf die Menge an. Wenn du nur eins importierst wird da natürlich nichts passieren. Sind es aber halt mal 10 oder 20 sieht das ganze schon wieder anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruth31 schrieb:kann ich nicht bestätigen, Apple ist immer äußerst kulant. Bei meinem MacBook Pro Retina hat sich nach 22 Monaten das Trackpad ins Display gerieben, gleichzeitig war der Akku lose.
olmo schrieb:sind ganz Wenige, welche da noch support erhalten. Wären ja die ganzen appleCare Käufer die Doofen, wenn der 0815-Gewährleistungs-macuser die
vollen Reparatursätze bezahlt bekommt, auf Kulanz.
Alles Märchen.
Anerkannte offizielle Schäden repariert apple - aber auch nur so lange, wie diese es wollten. 2 x nVidia-Fälle gehabt, wo man Probleme mit der GPU hatte,
auch mit appleCARE.
Sicher, paar Leute werden Kulanz erhalten. Aber nicht die Masse. Da sagt apple oft: " Garantie vorbei, am Besten bei ebay verkaufen und hier ein Neues kaufen"
apple erkannte lange Zeit keine Risse im Displayscharnier/macbook Air an, wie auch die Display-Deckel Risse an den Scharnieren der white-macbooks +
die gpu-Flacker-Problematik.
Aktuell spinnen massenweise macbooks und ihre wifi-Empfänger herum - juckt apple nicht die Bohne. usw.
smoochy schrieb:Ich finde es beeindruckend, und leider auch beängstigend, wie du weiterhin dein Unwissen, was das Thema Gewährleistung und Apple angeht, hier zur Schau stellst.
getexact schrieb:Noch nie soviel Unsinn gelesen ^^
Das basiert auf groß angelegten.Studien von dir oder? Ach was. Es lohnt sich garnicht drauf einzugehen.