Na das hört sich doch gut an. Meines ist in einem Case und kam dort nie heraus. Eigentlich bisschen Schade, denn das 6er liegt super in der Hand (ohne Case).Sawubi schrieb:Hab gerade mein 2 Jahre altes iPhone 6 Plus verkauft das in keiner Hülle aber in einer Tasche von fitBag aufbewahrt wurde und ich würde den zustand als "Wie Neu" beschreibe. Keine Kratzer auf Vorder- oder Rückseite zusehen.
Legst du es auch mal z.B. auf den Tisch, eine Parkbank usw. ohne super vorsichtig zu sein und deine Tasche darunter zu legen? Naja, dennoch hätte ich Angst vor einem Sturzschaden. Gerade die letzten zwei Wochen fiel es mir im Bad mindestens 5-6 mal auf die Fliesen. Das ohne Case...mhh...
@ e-Funktion: Nutze kaum gekaufte Apps. Falls doch, gab es die sicherlich mal im Angebot oder ich hatte sie bereits. Falls ein Gerät mir nicht flüssig genug ist, der Speicher zu knapp (SD Karten sind nicht vergleichbar mit internen Speicher!) oder es andere Kleinigkeiten gibt, kommt es weg. Ich behandle die Geräte immer gut, bekomme beim Verkauf gut Geld und komme meistens auf das selbe heraus. Ich kaufe immer nur bei einem guten Preis und werde niemals in den MM rennen um mir dort ein Gerät zu kaufen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Passt es nicht mehr oder ein anderes Gerät passt besser zu mir, wird gewechselt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: