M
Mr. Potatohead
Gast
Hunky schrieb:Und, braucht man Itunes immer noch zum Übertragen von Dateien???
iTunes wird seit iOS 5 sprich 2011 nicht mehr benötigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hunky schrieb:Und, braucht man Itunes immer noch zum Übertragen von Dateien???
Mr. Potatohead schrieb:Das weißt du woher?
Steht alles auf der Apple Seite.ssj3rd schrieb:Es gibt also tatsächlich Hellseher unter uns ? Oder nennt man sie doch Trolle ?
Erfahrungswerte. Wie gesagt, Apple/Beats konnte noch nie Kopfhörer. Und ich weis, was ich bei anderen Herstellern für 180€ bekomme.Der eine zweifelt am SoC basierend auf Zahlen des Herstellers, der nächste redet Kopfhörer schlecht die er noch nie in den Ohren hatte...
Eusterw schrieb:Apple entwickelt den "Chip als ganzes" selbst. Dazu hat man in 2008 die Firma P.A.Semi aufgekauft. Seitdem gehören die zu Apple, womit Apple seitdem die "Chips als Ganzes" auch selbst entwickelt.
Allerdings musst du dir das vorstellen, wie bei einem Auto, wo der Chip das Auto ist. Apple lässt sich Teile des Chip-Designs zuliefern. Der CPU-Teil wird (zumindest die grundlegenden Strukturen), von ARM (Großbritannien) entwickelt. Der GPU-Teil wird (zumindest die grundlegenden Strukturen), von Imagination Technologies (Großbritannien) entwickelt. Sicherlich kann es für weitere Bestandteile (Motion Prozessor), auch noch weitere Zulieferer geben. Diese Teile baut Apple dann selbst zu einem eigenen Chip-Design zusammen.
Damit sind die so erfolgreich, das der A10 inzwischen schneller ist, als fast alle verfügbaren Notebook-Chips von Intel (ist aber auch dopplet so groß).
Gamer20 schrieb:vielleicht wird es dieses mal mein 1. iphone. das schwarz glänzende gefällt mir sehr.
inspectah schrieb:Steht alles auf der Apple Seite.
Aber lieber erstmal beschimpfen gell.
Schrank schrieb:Dass die ARM-Architektu zugekauft ist war mir klar, geht ja nicht anders, mich würden die geheimen "Zulieferer" interessieren, Geld dafür hat Apple ja genug.
Eben das traue ich Apple und besonders Beats nicht zu.Allerdings müssen sie für den Preis auch klanglich überzeugen.
Das ist m M. Geschmackssache. Ich finde gerade das Design ist das Hauptaugenmerkt. In Sachen Leistung liegen doch etwa alle neuen Geraete auf dem selben Niveau.PTS schrieb:Niemals würde ich ein handy wegen optik kaufen, das wichtigste ist die leistung für das geld und das ist bei apple NIE gerecht.
slogen schrieb:Ansich wirklich tolle Neuerungen, aber ganz ganz schlimm:
Auflösung bei iPhone 7.... OMG... bei meinem alten 6s konnte man die Pixel zählen.
FHD solle es schon sein und bei PLUS besser 2k
killerkappi schrieb:Eines verstehe ich nicht. der lightning stecker ist digital und halt noch laden wad man als analog bezeichnen könnte. Wie wollen sie dan mitels adapter audio darüber kriegen? Also wenn es ein dgital analog wandler braucht wird der auf dem bild zu sehende wandler richtig chlechte musik machen. Schliesslich hat der kein platz für richtige bauteile
Schrank schrieb:Der DAC ist im Adapter verbaut.
numerus schrieb:Ok plus sind ein tick billger mit größere Speicher! Bestimmt bessere Kamera, als die 6s der hier rumliegt. Werde trotzdem nicht kaufen, ich warte auf Oktober wenn das neue Google Phone rauskommt. Ich bin leider nicht warm geworden mit Apple trotzt die 6 Monate Benutzung. Mir fehlt einfach die Freiheit.
The_Jensie schrieb:Absolut unwahrscheinlich, das Apple das auf einmal übertrifft oder gleich zieht
und das steht wo?:inspectah schrieb:Steht alles auf der Apple Seite.
Aber lieber erstmal beschimpfen gell.
inspectah schrieb:Vor allem, weil die den selben mageren Klang wie die normalen Earpods haben werden.