Wenn man länger als 2 Sekunden darüber nachdenkt, ist und war der Preis nicht von dieser Welt. Ich bin ein Technik-Liebhaber und würde für eine Spiegel-Reflex, die weit über 5 Jahre ihren Dienst tun würde, sogar das Doppelte ausgeben, aber für ein Smartphone, das ein Jahr lang an der 1 stehen wird (wenn man die Konkurrenz weglässt)?!
Das ist nicht mehr normal.
Für 1000€ kaufe ich mir einen Fernseher und behalte ihn mindestens 5 Jahre bis die nächste Evolutionswelle kommt.
Für 1000€ kaufe ich mir einen PC/Laptop und habe auch um die 5 Jahre meine Ruhe.
Für 1000€ kaufe ich mir eine Heimkino-Anlage und habe mindestens 5, wenn nicht sogar 10 Jahre meine Ruhe.
Ein iPhone hätte ich höchstens zwei Jahre lang.
Dieser Preis über 1000€ steht in keinem Verhältnis zu dem, was man geboten bekommt.
Das ist nicht mehr normal.
Für 1000€ kaufe ich mir einen Fernseher und behalte ihn mindestens 5 Jahre bis die nächste Evolutionswelle kommt.
Für 1000€ kaufe ich mir einen PC/Laptop und habe auch um die 5 Jahre meine Ruhe.
Für 1000€ kaufe ich mir eine Heimkino-Anlage und habe mindestens 5, wenn nicht sogar 10 Jahre meine Ruhe.
Ein iPhone hätte ich höchstens zwei Jahre lang.
Dieser Preis über 1000€ steht in keinem Verhältnis zu dem, was man geboten bekommt.