Hunky
Lt. Commander
Mr. Potatohead schrieb:iTunes wird seit iOS 5 sprich 2011 nicht mehr benötigt.
aha, und wie bekomme ich dann Musik und andere Daten vom Pc auf's Iphone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Potatohead schrieb:iTunes wird seit iOS 5 sprich 2011 nicht mehr benötigt.
Hunky schrieb:aha, und wie bekomme ich dann Musik und andere Daten vom Pc auf's Iphone?
Hunky schrieb:aha, und wie bekomme ich dann Musik und andere Daten vom Pc auf's Iphone?
Darksim schrieb:Apple sagte doch sogar in der Keynote selbst, dass sie keine DSLR ersetzen können. Oder habe ich mich da verhört?
Die Chance das sich das ändert ist verschwindend gering. Meiner Erfahrung nach lag ich bei solchen EInschätzungen quasi immer richtig.trotzdem muss man dann nicht schreiben als ob es Fakt ist, wäre nicht das erste mal das Apple in einem Bereich große Verbesserungen macht...
Sie unterstützen den ARM-v8 Befehlsatz aber kaufen keines der fertigen Kerndesigns (A53/A72 etc.). Die Kerne sind komplett eigene Architektur.Schrank schrieb:Dass die ARM-Architektu zugekauft ist war mir klar, geht ja nicht anders
Eusterw schrieb:Ich mach das immer mit dem CopyTransManager.
Darksim schrieb:Der DAC ist mit Sicherheit immer noch im iPhone selbst. Dieser wird aber nur verwendet, wenn etwas per Adapter mit Klinke angeschlossen wird. Ansonsten wird wohl eher einfach "durchgeschleift", oder?
Sonst wäre der Adapter viel zu teuer.
Schrank schrieb:Unterstützt Lightning überhaupt analoge Signale ?
Hutzelbart schrieb:Schade, dass sich das Gerücht mit 4K bei 60 Hz nicht bewahrheitet hat.
Ein Mehrwert gegenüber anderen Flaggschiffen wie z.B. dem S7 Edge ist leider nicht erkennbar. Außer, dass man mit nem iPhone wieder zu den "Coolen" gehört...
Eusterw schrieb:Ich mach das immer mit dem CopyTransManager. Wird aber sicherlich einen Haufen anderer Programme geben...
Hutzelbart schrieb:Schade, dass sich das Gerücht mit 4K bei 60 Hz nicht bewahrheitet hat.
Ein Mehrwert gegenüber anderen Flaggschiffen wie z.B. dem S7 Edge ist leider nicht erkennbar. Außer, dass man mit nem iPhone wieder zu den "Coolen" gehört...
The_Jensie schrieb:[*]Die Earpods bringen für 179€ viel zuviel Schnickschnack mit, um die Chance zu haben, gegen einen IEM eines renommierten Herstellers wie Ultimate Ears oder Shure zu bestehen.
Computer_Nooby schrieb:Lieber kaufe ich einmal teuer als drei Mal billig. Diese Geiz ist geil Mentalität ist einfach Unsinn. Apple steht für hohe Qualität. Wer sich einmal ein iPhone geholt hat, wird nichts mehr anderes wollen.