iPhone 7 - Wechsel zum Android Lager?

Das ist ja mein angesprochenes BlueShift-Problem. Das wurde scheinbar mittlerweile gelöst, aber es ist wie bei PC Monitoren eine Lotterie, da ein Gerät zu erhalten, was es nicht hat. Bei den Modellen vor Ort im MM/Saturn hatte ich nie einen Blueshift bemerkt.

Ich glaube die kleinen Pixel 2 (nicht XL) waren nicht von dem Problem betroffen.

Außerdem wurde per Update nachgeliefert, dass man den Farbton in den Einstellungen verändern kann.

Ich persönlich würde lieber mit dem Blueshift leben als mit der Huawei-Oberfläche :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Software kann ich mir vorstellen überzeugt. Hatte damals das Nexus 4 (Ein Traumgerät).

Aber ist die Hauwei Oberfläche so schlimm - in vielen Belangen überzeugt doch das P20 Pro.
Meine Mutter möchte gerne ein mein iPhone 7 , das wirklich im tabellosen Zustand ist. Sie möchte gerne ein Vertrag (ich rate ich davon die ganze Zeit ab) von etwa 30,00 Euro - und da sollte dann das Gerät dabei sein , was für mich in Frage kommen würde, ist eine Nette Geste ..

Das kann ich dir nicht beantworten. Man kann ja bei Android viel mit der Oberfläche machen.

Dennoch hab ich es gerne einfach und schon im Vorhinein so wie es sein soll. Das Huawei mag für viele Personen das perfekte Smartphone sein, kommt bei mir aber schon alleine nicht wegen den Updates in Frage...

Gerade jetzt mit dem kommenden Android P wird das Pixel nochmal ein Stückchen besser. Bei Huawei kannst du da wahrscheinlich wieder Monate warten, bis das mal angepasst wurde.

Benutze ein Huawei P20 als Dienstgerät seit einigen Wochen (hatte das bereits vor Verkaufsstart) und finde die Oberfläche wirklich gut durchdacht und vorallem schnell.

Wer sich natürlich an Versionsupgrades aufgeilt und immer sofort als erster Android X haben muss der kann nur zum Pixel greifen.