S
Smulpa2k
Gast
#Shut up and take my money!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rhizojo schrieb:installieren Whatsapp auf ihrem Android-Smartphone und haten Apple
U-L-T-R-A schrieb:Der Hauptnachteil (für mich) is das man alte Appversionen nicht laden/kaufen kann.
BTICronox schrieb:und jetzt kommt das Beste - im Jahr 2017 immer noch nicht die Appsymbole einfach nach unten auf den Home Screen schieben kann.
xenon-seven schrieb:iPhones und überhaupt das ganze Apple Ökosystem sind so beschnitten und technologisch teilweise um Jahre zurück,...
Koto schrieb:Elektronische Geräte die Wertvoller werden. Die habe ich in 47 Jahren noch nicht gesehen.
TomPrankYou schrieb:Nutze ich also das Smartphone 3 Jahre wären das monatlich 27€, da das Smartphone danach aber noch immer 300 bis 400€ an Wert hat, liegen wir bei 18.00€ monatlich.
Finde das also so gesehen nicht viel
Koto schrieb:LOL
Sicher mag das Wertstabiler sein. Aber das ist lächerlich.
Elektronische Geräte die Wertvoller werden. Die habe ich in 47 Jahren noch nicht gesehen. Ich muss vielleicht mal meinen VHS Rekorder herausholen.
Kostet nur 6000 Euro.
wer will 1,2,3 deins. (achtung Ironie)
Ach ja Walkman von Sony habe ich auch. Nur 3000 Euro. Und ein Disketten Laufwerk. 10.235 Euro.
xenon-seven schrieb:Eigentlich ist es überhaupt kein Problem, dass Apple seine Produkte, hier speziell das iPhone teuer verkauft. Solange es immer wieder Leute gibt, die dieses Geld dafür ausgeben wollen, würde ich es auch so machen. Mich stört eigentlich nur, dass man für den höheren Preis keine signifikante Mehrleistung erhält im Vergleich zur Konkurrenz, eher im Gegenteil. iPhones und überhaupt das ganze Apple Ökosystem sind so beschnitten und technologisch teilweise um Jahre zurück, dass es einfach nicht diese Preise rechtfertigt. Der Name alleine zieht da langsam auch nicht mehr wirklich, auch wenn sich das viele nach wie vor einreden.
DerKonfigurator schrieb:Solange es Idioten gibt die das kaufen soll Apple das ruhig machen.
Nichtmal nen Klinkenstecker und austauschbaren Akku hat das Teil.
Dr. MaRV schrieb:Und ich sage dir, das S8 wird in der Topvariante auch 1000€ oder mehr kosten. Da regen sich weniger auf und werden weniger beschimpft. 🤔
Bleib doch einfach beim ersten IPhone. In Originalverpackung deutlich über OVP Preis.ZeT schrieb:Technics 1210er, TB303 TR808.... ich könnte dir ne ganze Palette aufzählen wo man im Vergleich zum Neupreis die Kommastelle einfach um eins nach Rechts verschieben kann.
Hägar Horrible schrieb:So ganz verstehe ich die Aufregung nicht, die hier teilweise herrscht. Apple erhöht seine Preise?
Van Cleef schrieb:WoW! Wirless Charging, OLED Display, größeres Display, wirklich interessant Samsung bietet gefühlt seit einem Jahrzehnt OLED an. Wirless Laden seit dem Galaxy S5 und große Displays findet man bei fast jedem Hersteller. Man tut nun so, dass sei alles teuer usw. um solch einen Preis zu rechtfertigen^^
in wie fern, in welcher Hinsicht ist die Konkurrenz "moderner"? Beispiele bitte.xenon-seven schrieb:...das ganze Apple Ökosystem sind so beschnitten und technologisch teilweise um Jahre zurück...