Hägar Horrible
Banned
Loopman schrieb:Nochmal: NEIN, APPLE ERHÖHT NICHT DIE PREISE!!!
Wir werden sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loopman schrieb:Nochmal: NEIN, APPLE ERHÖHT NICHT DIE PREISE!!!
So ganz verstehe ich die Aufregung nicht, die hier teilweise herrscht. Apple erhöht seine Preise? Na und? Es wird niemand gezwungen das iPhone zu kaufen, und Apple wäre schön blöd, wenn sie es nicht wenigstens versuchen würden.
xenon-seven schrieb:@Plumpsklo
Besitzt du so ein Gerät überhaupt oder plapperst du nur irgendwas nach? Da spiegelt absolut nichts und "Regenbogenartige" kann ich da absolut nicht feststellen. Im Vergleich zu iPhones, welche ich selbst schon besaß, ist das Display um Längen besser als bei Apple.
Das "Diskutieren" in einem Randgruppenforum, dass dem Hersteller am Arsch vorbeigeht wird indes überhaupt nichts daran ändern.
Ach du findest also, wir sollten hier (bzw auch sonst nirgendwo) über keine politischen Themen mehr diskutieren, da es den Politikern am Arsch vorbei geht?Hägar Horrible schrieb:Das "Diskutieren" in einem Randgruppenforum, dass dem Hersteller am Arsch vorbeigeht wird indes überhaupt nichts daran ändern.
Dies ist dann wohl ein spezielles Problem mit dem Edge, bzw dessen Ränder und kein prinzipielles Amoled-Problem.Ich habe ein S7 Edge. Du siehst an den Rändern also keinen regenbogenartigen Schimmer? Brille vielleicht? Das sieht man auf jedem Bild eines Tests.
WhiteShark schrieb:Hauptthema der News ist eben die Preiserhöhung.
WhiteShark schrieb:Nun Qi ist schon ganz nett, gerade wenn man das Smartphone auf dem Nachttisch läd und im dunkeln den Stecker reinmachen muss.
Aber nun ja, ist nichts wirklich neues, gibt es schon seit Jahren. Trotzdem nur ein Nice2have.
WhiteShark schrieb:Im Grund kann jede Kamera auch 16:9. Zur Not schneidet man am PC halt oben und unten was ab. Anders machen es normale Kameras ja auch nicht. Wobei mir die Kamera generell nicht so wichtig ist. Für kurze Schnappschüsse reichen sie alle. Und für mehr hab ich dann ne richtige Kamera.
hardcoreCHENGO schrieb:Wenn man ein OLED-Display in der Hand hält, denkt man sich 2 Sachen:
1. Ich kann endlich Schwarz richtig Schwarz sehen, und
2. Tolle Farben