imtemplain
Ensign
Alles nichts Neues, diese leaks sind schon seit 3 Wochen confirmed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rennstrecke schrieb:Schön und Gut, aber auf Grund von Firmenrichtlinien ist das Gerät mit einem längeren Passwort geschützt, nicht nur ne simple vierstellige PIN. Und jedes Mal das Passwort eintippen geht gar nicht!
Mr.Smith schrieb:Gesichtserkennung ok, aber nur als Zusatz.
Fingerabdruckscanner entfernen geht gar nicht!
Zum Glück hab ich noch 1-2 Jahre das iPhone 7 geschäftlich, bis dahin können se den ja wieder hinzufügen
Trotzdem sehr enttäuschend!
Da liegt der Hund begraben. Mit iWatch am Handgelenk wird entsperren nicht mehr notwendig sein.BOBderBAGGER schrieb:Gibts bei Apple kein smart Lock ?
Dort wo mein Gerät auf dem Tisch rumliegen kann ist es nicht gesperrt.
Rhizojo schrieb:FaceID stelle ich mir iV zu Android-Umsetzungen ähnlich vor wie OLED beim iP8: Bei Apple endlich ausgereift und Bug-frei.
Luke S. Walker schrieb:Was andere Hersteller (Samsung, Huawei) wie du angemerkt hast machen ist deren Sache. Fakt ist das die Entsperrung per Gesichtserkennung im Vanilla ohne Probleme funktioniert hat. Klar nutzt es keine Sau weil es zich andere Entsperr Methoden gibt, nur bei Apple wird man gezwungen wenn TouchID wegfällt. Ahja, hat es Apple im verlgeich zu Qualcomm immernoch nicht geschafft den Fingerabdrucksensor hinter dem Display zum Laufen zu bringen?
Tja Schafe eben. HF
Luke S. Walker schrieb:@Autokiller677
Wo habe ich Schwachsinn geschrieben? Beantwortest du dir selbst in deinem nächsten Satz!
Nur soviel am Rande, auch dein in den Himmel gelobtes FagID ist nicht mehr als eine reine Spielerei die genauso leicht umgangen werden wird aber es reicht um euch Schafe den Tausender aus der Tasche zu ziehen.