Autokiller677
Fleet Admiral
reprivat93 schrieb:Aha, wenn man kritisiert ist man gleich ein Lügner
Das habe ich jetzt schon bei 3 Leuten im Bekanntenkreis beobachtet, und wenn du mal bei Google nach "Touch ID Issue" "Slow Touch ID" suchst wirst du feststellen das ich nicht der einzige bin.
Du nimmst also ein fehlerhaftes Verhalten und schließt davon auf die generelle Funktionalität? Naja, ist nicht ganz Lügen, aber weit weg auch nicht.
Denn normal ist das nicht. Das normale Verhalten, das ich bei allen Geräten im Bekanntenkreis beobachten kann, ist, dass das Gerät sich sofort entsperrt, ohne Wartezeiten oder Verzögerungen.
Ansonsten kleine Sidenote: Wenn ein Fingerabdrucksensor immer beim ersten Mal entsperrt, würde ich mich eher fragen, wie leicht er zu knacken ist. Das deutet nämlich darauf hin, dass der Hersteller die erlaubte Abweichung vom gespeicherten Abdruck recht groß eingestellt hat, eben damit es seltener zu falsch-negativen Scans kommt.
Solange man nicht immer perfekt saubere Finger hat + diese perfekt auflegt, wird man hin und wieder einen Fehler erhalten. Bekomme ich aktuell ziemlich regelmäßig, weil durchs Klettern meine Fingerkuppen immer etwas kaputt sind. Ist aber eher ein Zeichen, dass der Hersteller die Sicherheit ernst nimmt, und nicht jeden Finger reinlässt, der nur ungefähr passend aussieht.
Zuletzt bearbeitet: