iPhone App Emulator PC?

smeck

Lieutenant
Gibt es eine Art Emulator wie bei Android den Bluestacks nur eben für das iPhone?
Quasi so, dass, ich iphone Apps/Spiele auf dem Desktop benutzen kann welche ich auch auf dem Smartphone benutze...

Wäre mir nicht bekannt. Wie loggst du dich in diese Apps ein? Wenn nicht mit der Apple ID sondern einem Google-Account oder E-Mailaddresse könntest du natürlich einfach die Android Variante nehmen und die Apps so auf dem PC Nutzen.

Wenn du dich nicht einloggst wären die Spiele/App-Accounts ja eh nicht zwischen Iphone und PC synchronisiert

@corsa222 Hätte gedacht über die Apple id?

Bei bluestacks geht es ja auch über die Google Id ? Also deine Email

Es gibt ja Apps wo du deine Email/Apple Id in der App verbinden kannst wegen dem Fortschritt und falls du irgend wann dein Smartphone verlierst/änderst etc.

Das Ding würde von Apples Anwälten zerrissen werden, bevor es überhaupt geuploaded wäre.

Es kann sein, dass es irgendwelche auf iOS 8 oder so basierende Emulatoren geben könnte, weil da mal der Quellcode afaik geleaked ist, aber irgendetwas neues - wird schwierig.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, Restart001 und smeck
tomgit schrieb:
Das Ding würde von Apples Anwälten zerrissen werden, bevor es überhaupt geuploaded wäre.

Da fällt mir auf die Schnelle nur Correlium ein. Glaube das war der Fall bei dem Apple vor Gericht verloren hat, seither bietet Correlium den iOS Emulator auch Einzelpersonen an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und smeck
Mit einem Apple Silicon Mac kannst du dich fast jede iPhone App auf macOS nutzen.
Und Sequioa wird bald das iPhone mirrorn / bedienen können wie dein echtes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und smeck
Gibbet nicht offiziell.

AlanK schrieb:
Mit einem Apple Silicon Mac kannst du dich fast jede iPhone App auf macOS nutzen.
Und Sequioa wird bald das iPhone mirrorn / bedienen können wie dein echtes.

Zum Spiegeln müsste das iPhone aber ständig im Betrieb (Display an) sein und an den PC angeschlossen sein oder?

Es kommt wie gesagt auf die App an: Beispiel ich habe ein Spiel da kann ich mich auf meinem Iphone entweder mit Apple ID, Facebook pder E-Mail Adresse anmelden, auf meinem Emulator oder Android Smartphone per E-Mail, Facebook oder Google Play Account. Zusätzlich kann man seinen Apple/Google Account mit dem Facebook account Verbinden, daher gibt es in dem Beispiel zwei Möglichkeiten um sowohl auf Android als auch Iphone zu spielen: man nutzt zur Anmeldung eine Mailaddresse oder man Verknüpft Apple und Google Account mit Facebook.

Für solche Sachen würde ich mir ggf. jeweils einen Fake-Account machen

smeck schrieb:
ständig im Betrieb (Display an) sein und an den PC angeschlossen sein oder?
Ab Sequioa x.1 oder x.2 nicht.
Die aller erste sequioa wird wegen EU DSGVO (übertrieben) Irrsinn aber noch nicht diese funktion haben.

Möglicherweise wird es aber helfen macOS auf die Schweiz einzustellen.

Rest Infos und Gerüchte findet du sicher.
Schau dir dazu die letze Keynote an.

Ist aber doch auch nicht so wichtig.
Du kannst doch nativ fast jede App unter macOS auf dem Silicon ARM laufen lassen

myownbubble schrieb:
Das ist aber explizit an Sicherheitsforscher gewandt und selbst da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Apple selbst hat dazu ein recht alternierendes Verhältnis.

Zurück
Oben