kyote schrieb:
Süss.
Das nicht jeder in hoher Qualität, solche Arbeiten durchführen kann...meinetwegen, aber nur Apple? Wohl kaum.
Ich geb dir recht, nur um das was du da sagst geht es am Ende des Tages nicht.
Es geht darum, dass jemand der 200x einen Audi A6 Modell xy auseinander genommen und wieder zusammengesetzt hat inkl. Schulung dazu das einfach routinierter macht/Problemstellen kennt usw. als der beste KFZ Mechaniker der Welt, der das nur 2x gemacht hat.
Es geht auch nicht darum ob vielleicht jemand mit talent das ganze besser macht als jemand der geschult wurde, sondern es geht darum, dass man bei der Reparatur bei Apple ein minimum an Qualität bekommt(ink. Gewähr), während man beim Laden xy eine Wundertüte hat.
Idioten gibts ganz klar überall, mit Apple Shirt und auch ohne.
Dazu hast du wenn was schief läuft auch eine andere Grundlage. Hab ich selbst bei VW erlebt(und VW ist das schlechteste Bsp was man nehmen kann)... Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und natürlich schenkt einem keiner was nur ist der ganze Vorgang anders wenn du es bei autorisierten Händlern machen lässt/hast machen lassen, als wenn 3 Leute ohne Schulung in deinem Gerät rumgerührt haben(egal wie gut die das gemacht haben).
Aber man wird ja auch nicht gezwungen zu Apple zu gehen, das einzige was Apple abschaltet ist die Gesundheitsanzeige des Akkus... Finde ich jetzt auch nicht so pralle, aber ich kann es irgendwie schon verstehen, was nützt dir eine Gesundheitsanzeige des Akkus wenn sie nicht stimmt/bzw. keiner weiss ob? Dazu ist es für den Privatkäufer praktisch und leicht ersichtlich das er ein Gerät mit Austauschakku kauft.
Man kann Apple durchaus bashen für viele Dinge, aber hier wird in meinen Augen einfach nur drauf gehauen weils Apple ist ohne es zu hinterfragen.