Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPhone, iPad, Mac, Watch: Apple soll „Flut“ neuer Geräte im 2. Halbjahr planen
Apple soll im zweiten Halbjahr mit einer „Flut“ neuer Geräte auf den Markt preschen, berichtet Mark Gurman von Bloomberg in seinem aktuellen Power-On-Newsletter. Wenig überraschend wird für den Spätsommer das iPhone 14 erwartet, aber auch Apple Watch, iPad, Mac, Apple TV, HomePod und AirPods sollen in neuen Generationen starten.
Always on Display würde ich auf dem Handy gar nicht haben wollen ...
Also kein echter Grund für alle IPhone 13 Pro Besitzer.
eine "Flut" wirkt auf mich immer wie ne Verzweiflung um Absatzziele erreichen zu müssen, weil man es mit dem Hauptprodukt wohl alleine verfehlt.
Für die Flut sehe ich keine Innovation. M 2 Prozessor mal außenvor vielleicht
Ich lass mich gerne überraschen, aber an ein neues Apple TV glaube ich ehrlich gesagt noch nicht. Das 2021er Modell läuf bei mir sehr flüssig und wenn das Apple TV nicht einen ganz neuen Markt bedienen will, wie z. B. das Apple TV wird jetzt auch Spielekonsole, sehe ich keinen Grund warum Apple hier die Hardware upgraden sollte. In Zeiten von knappen Chips klingt das sehr unwahrscheinlich. Zumal sich Apple mit dem Apple TV schon immer gern Zeit gelassen hat.
Lies deinen Post nochmal durch.
"Kein echter Grund für alle iphone 13 Besitzer" Das ist schon recht allgemein gehalt und von "ich" sehr wenig zu sehen.
Always on Displays mag man oder man mag sie nicht. Ich hatte das mal bei einem Lumia und ich kam damit nicht so richtig klar. Da war die Angst, dass zu viel Akku gesaugt wird größer als der tatsächliche nutzen. Da wäre so eine Status LED vielleicht die bessere wahl.
Warum ist denn bei 4 neuen Modellen von einer Flut die Rede? Das 13er kam ja auch in 4 Modellen raus. Oder soll es allgemein um Absatzzahlen gehen?
Alway On Display hatte ich mir schon für das 13 Pro gewünscht. Habe es mir dann auch ohne das Display gegönnt, aber jetzt sollte es wirklich einmal fällig werden.
Ich bin gespannt, ob Apple mitziehen wird und wirklich USB C verbaut. Bedeutet für Apple User, dass man alle Lightning Kabel wieder wegschmeißen kann und USB C kaufen muss. Außerdem wird die Übergangszeit kacke, weil dann Freunde evtl. schon USB C haben und ich noch mein Lightning mitschleppen muss
Apple darf endlich mal dem günstigen IPad ein vernünftiges Update verpassen. Das wird seit 5 Jahren jedes Jahr nur mit dem nötigsten versehen. Allem voran endlich ein gutes Display und USB-C....
Das Air ist dagegen ein teurer Overkill mit dem letzten Update geworden, eine Mischung aus beiden wäre perfekt.
Always On... das erste was ich auf meinen alten Android Geräten sofort ausgeschaltet habe.
Mittlerweile fast zur Normalität geworden, dass Apple mit sämtlichen Features einfach Jahre hinterher hinkt (klar wenn Apple es macht dann richtig, blabla).
Wenn kein Mac Pro kommt mit dezidierter GPU von Apple, oder ein interessanter iMac, oder ggf. was ganz neues, dann ist imho die "Flut" an neuen Geräten auch wenig aufregend. Eine minimal bessere Ausführung mit einer Hand voll neuer Features reißt für mich keine Bäume aus.
Nach meinem Textverständnis -> Es ist kein Grund für ALLE -> Wenn es so wäre würden ja ALLE iPhone 13 Pro-Besitzer darüber nachdenken sich ein neues iPhone zu kaufen. Das passt schon...
r3ptil3 schrieb:
Mittlerweile fast zur Normalität geworden, dass Apple mit sämtlichen Features einfach Jahre hinterher hinkt
Man kann natürlich darauf herumreiten, welche Features Apple nicht hat und dann am besten aber gleich noch pauschalisierend urteilen, dass alle Apple-Nutzer natürlich nur naive Fanbois seien, oder es zumindest nicht besser wüssten.
Dass die unterm Strich ggf. ganz rationale Gründe für ihren Kauf haben (langer Support, UI-UX-Design, Privatsphäre, etc.) und dass denen sowas wichtiger ist, als Feature XY, werden auch in diesem Thread wieder einige ausblenden und entziehen sich damit auch jeglicher Basis auf der man gesittet argumentieren könnte...
Mich interessiert vor allem das MacBook Pro14/16 mit M2. Kommt diese wirklich? Ich habe ein 2019, welches ich gerne Upgraden möchte. Wenn aber neue Geräte kommen, dann warte ich doch lieber. Lieferfrist ist sowieso schlecht, da kann ich auch noch warten.
Apple Watch habe ich letztes Jahr die 7er geschenkt bekommen. Ich muss aber sagen, dass ich von der nicht Edelstahlversion extrem enttäuscht bin, was das Glas angeht. So viele Kratzer, obwohl ich gut schaue. Sehr enttäuschend.
Ich würde mich auf eine neue Apple Watch SE und auf neue AirPods Pro freuen.
Der Rest interessiert mich nicht.
Besitze noch ein IPhone 12, was noch mindestens 3 Jahre genutzt werden sollen und ein IPad 9, welches die 5+ Jahre schaffen soll.
Von Always On Display halte ich persönlich auch nichts. Wenn mein Smartphone das unterstützen würde, dann würde ich es deaktivieren. Das brauche ich einfach nicht.
Wenn sie das Mini alle 2-3 Jahre neu auflegen, wird’s es mir reichen. Brauche ja nicht jedes Jahr ein neues. Dann wär ne klare Kommunikation mit den Kunden aber toll, damit man sich sicher sein kann, dass es 1-Hand iPhones noch geben wird.
Die Plus Variante als Non-Pro wurde Zeit, beim iP11 war man da ja bereits da, aber hat es zu 12 und 13 irwie wieder fallen gelassen.
AoD ist für Nicht-Apple Watch Besitzer sinnvoll. Hauptsache man kann es deaktivieren.