Berlinrider
Commander
CyLord83 schrieb:So inhaltslos betrachte ich das nicht. Ein IPS und eine Kamera, die sehr viele Generationen gesehen haben. Ganz ehrlich, auf dem Markt gibt es Smartphones, die schon vom Speicher allgemein besser ausgestattet sind, fuer weitaus besseren PL-Verhaeltnis. Ist mir doch klar, dass du selber entscheidest. Aber kann dir auch egal sein, ob ich meine Meinung kundtue.
ps: Ich habe mir schon sagen lassen, wie toll das Oekosystem bei der Entwicklung einer Applikation fuer iOS war. Entwicklung nur auf deren Hardware. Wenn keine Hardware vorhanden (war nicht verfuegbar), so wurde das eben per Virtualisierung mit deren Hardware getan, inkl. App-Tests. Sehr langsam war wohl das Arbeiten. Und wenn es um die Freigabe der App geht, so muss deren Geschaeftsfuehrung (keine Vertretung) darum bitten. Ich bin nicht davon ueberzeugt.
Ja, und?...
Warum kann eine Single Kamera und ein IPS in 2022 nicht auch noch verkauft werden...
Nochmal: es geht immer um das Preis/Leistungsverhältnis --> und das besteht aus Preis + Leistung und Verhältnis...und am Ende entscheidest du als Kunde ob es dir den Preis wert ist (also deinem gefühlten Verhältnis aus Preis und Leistung).
Mag ja sein, dass du zu einer anderen Meinung kommst (vollkommen ok), nur deine Aussage oben kommt eben sehr pauschal und unreflektiert rüber. Aber vielleicht wolltest du ja auch so verstanden werden.