Genau bleibe du mal bei deinem 3x optischen Zoom ,der so viel Sinn macht ,wie eine Makrokamera ,oder ein Tiefensensor ,oder zich xxx Millionen Pixel Sensoren ,wo der Hersteller dir dann predigend vermittelt ,die verbauten Sensoren und die gesamte Kamera, wären der heilige Gral schlecht hin ...
Komme mir jetzt aber bitte nicht ,mit irgendwelchen lapprigen Tests von dxoMark ,oder mit irgendwelchen langweiliegen/einschlafenden YouTube Videos ...gähn
Ist natürlich genauso sinnfrei ,wie die Kameras eines IPhone 13 Pro (welches mal so das doppelte kostet) , mit einem Iphone 12 ,oder 13 mini zu vergleichen .
Wie wäre es mal,wenn du mal beim eigentlichen Thema bleiben würdest und hier nicht irgend etwas hineininterpretierst ?
Oder hast du irgendwelchen zwanghaften Drang dazu,hier zu allen deinen Kommentar abzulassen ?
Ebenso schrieb ich ,das es schade ist das beim SE 2022 ,der Nachtmodus immer noch fehlt und auch die Ultra Weitwinkelkamera ,also auch wieder fehlende Features, was leider weiterhin nur den 12er und 13er Modellen vorbehalten bleibt .
Auch kann man nicht mit dem neuen SE 2022, keine 4k Videos mit 60fps aufzeichnen ,noch eine Verschlechterung ,zu den Mini Modellen,obwohl es eine sehr starke CPU und GPU verbaut hat .
Also alles Features, was nicht im geringsten ,mit dem viel teureren IPhone Pro/Max Modellen zu tun haben,die haben das zwar auch alles ,das gibt es alles aber auch schon, bei den Mini Modellen .
Und auf Apples Seite kannst du ja selber nachlesen ,was du ja auch selber verlinkt hast hier,heißt es bei den Iphone 12mini und 13mini Modellen ,das diese einen 2 fach optischen Zoom-Bereich haben,diese Angaben fehlen beim SE 2022 komplett,auch hier schrieb ich nichts von einem Pro Modell ,einer dritten fehlenden Linse die ich gerne haben würde, im günstigen SE ,oder sonstige Unsinn was nur von dir kam. .
Nochmal lese bitte genau was man schreibt und kommentiere dann in Zukunft ...danke