Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab auch lange überlegt ob und wo ich mein 4S versichern lasse. letztendlich liest man bei jeder versicherung das gleiche "abzocke", "gerät muss zu einer 0815 werkstatt", "gerät wurde gegen ein altes modell ausgetauscht", "muss 100 euro zusätzlich selbstbeteiligung zahlen" und und und...
Ich denke auch die beste absicherung ist der apple care pp. sofort austausch und garantieverlängerung. ich zahle lieber 200 euro und krieg ohne wartezeit ein neues iphone als mich monatelang mit einer werkstatt und versicherung rum zu ärgern.
mein HTC DHD kam aus einer lokalen smartphone werkstatt (war halt billiger als 250 euro bei HTC wegen sprung im Digitizer) verstümmelt zurück ("ging nicht anders da alles verklebt ist blablbalba") nachdem ich da ohne erfolg wochenlang rumgeeiert habe, habe ich mir das iphone gekauft und das htc aufgegeben. daher nie wieder eine werkstatt die nicht vom hersteller stammt - aber genau das erzwingen fast alle versicherungen.