Zero_Point
Banned
Garantieverlust ist bei mir disqualifizierend.Yoshi_87 schrieb:Was genau ist an einer Software die man nicht nutzen muss disqualifizierend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garantieverlust ist bei mir disqualifizierend.Yoshi_87 schrieb:Was genau ist an einer Software die man nicht nutzen muss disqualifizierend?
ridgero schrieb:Je neuer die Generation, desto geringer die Unterschiede. Zudem ist der Markt übersättigt und Apple erhöht trotzdem noch einmal gewaltig die Preise. Wie soll denn das gut gehen?
Was man aber positiv erwähnen muss: Der Wiederverkaufswert von Apple ist gigantisch, bei allen anderen Herstellern schaut das düster aus.
Ich finde die eSIM sehr angenehm, nie ging ein Simkartenwechsel so schnell und unproblematisch.ZeXes schrieb:Dual SIM gibts nur in China. Im Rest der Welt gibts die "E-SIM".
Weiß auch keiner warum..
der Apple Kurs geht ja ganz schön runter. Nicht alle Technik Werte sind gesunken. Ms zum Beispiel hat eine rosige Zukunft, ms ist das neue Apple von der coolness her (außerhalb von deutschen Mecker Foren). Ich prognostiziere, dass Microsoft Apple innerhalb von 5 Jahren beim Börsenwert überholt.Shottie schrieb:Man kann sich so etwas leisten, wenn man ein Produkt hat, dass sonst keiner hat und das wird Apple auf lange Sicht bewusst werden. Wie gesagt, wie bei Nokia.
icetom schrieb:der Apple Kurs geht ja ganz schön runter. Nicht alle Technik Werte sind gesunken. Ms zum Beispiel hat eine rosige Zukunft, ms ist das neue Apple von der coolness her (außerhalb von deutschen Mecker Foren). Ich prognostiziere, dass Microsoft Apple innerhalb von 5 Jahren beim Börsenwert überholt.
Kastlunger schrieb:Das liegt aber am ganzjährigen hohen anschaffungspreis. Ein galaxy s9 gibs nach 6 monaten schun um die hälfte... Das die dinger dann gebrauchter nur mehr 200Euro kosten sollte klar sein wenn man es neu für um die 400€ bekommt.
druckluft schrieb:Die Frage ist auch, welcher Hersteller gräbt denn mit seinen ähnlich teuren Highend-Modellen den Markt ab? Oder stagnieren die Verkaufszahlen hier allgemein?
Klar, solange die Leute es wollen, wird es Apple teuer verkaufen können und der Gebrauchtmarkt stabil bleiben.Kastlunger schrieb:Das liegt aber am ganzjährigen hohen anschaffungspreis. Ein galaxy s9 gibs nach 6 monaten schun um die hälfte... Das die dinger dann gebrauchter nur mehr 200Euro kosten sollte klar sein wenn man es neu für um die 400€ bekommt.
Ist mir eigentlich egal was du dazu ablässt. Wenn du so Probleme hast einen Bezug zwischen diesen Technologie Konzernen aufzubauen dann zitier mich nicht sondern such Hilfe .FCK-THIS schrieb:Der Vergleich hinkt.
ridgero schrieb:Klar, solange die Leute es wollen, wird es Apple teuer verkaufen können und der Gebrauchtmarkt stabil bleiben.
Nichts anderes als bei Rolex & Co.
Deswegen tut es nur beim Kauf weh. Ein iPhone X mit 256 gb geht nach 1 Jahr Gebrauch immer noch für 800-900 Euro weg.
Edulus schrieb:Welche Hersteller meinst du den mit ähnlich teuren highend-modellen? Ein galaxy s9 kostet 500-550€ und ein hauwei p20 pro ca. 550€.
SavageSkull schrieb:Ich verstehe die Aktion von Apple jetzt nicht unbedingt, man hätte auch den Preis des XS etwas senken können.
Kastlunger schrieb:Tut mir leid aber eine rolex ist ein qualitätaprodukt. Da werden edelmetalle verwendet. Das kann man nicht vergleichen. Ja und aber willst du den.nachfolger kannst dann 500 drauflegen. Dafür gibs bei der konkurrenz schon ein ganzes phone