Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone X: Apple soll Produktion wieder aufgenommen haben
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: iPhone X: Apple soll Produktion wieder aufgenommen haben
Mich erinnert die Situation von Apple an Nokia, einst Platzhirsch und dann den Zug verpasst und wollte es nicht wahrhaben. Apple hatte mit dem Betriebssystem und Innovationen ein sehr gutes Alleinstellungsmerkmal, aber das ist vorbei, zumal aus meiner Sicht maximale Kundengängelung dazu kommt, was Reparaturen anbelangt. Man kann sich so etwas leisten, wenn man ein Produkt hat, dass sonst keiner hat und das wird Apple auf lange Sicht bewusst werden. Wie gesagt, wie bei Nokia.
Yoshi_87
Lt. Commander
Was genau ist an einer Software die man nicht nutzen muss disqualifizierend?Zero_Point schrieb:Hätte es dieses scheiß KNOX nicht, hätte ich es mir geholt. Damit sich Samsung bei mir leider disqualifiziert.
SirSilent
Commander
Banned schrieb:Verstehe gar nicht, dass sich das XS nicht so gut verkauft.
Wenn man sich ein iPhone X für 800€ kaufen kann, sollte es doch an den 200€ mehr nicht scheitern.
Versteh ich auch nicht. Die meisten sind sicherlich schon bei über 400€ raus. Wer allerdings 800€ bereit ist auszugeben, der würde auch locker 1500 oder 2000 für ein iPhone hinblättern.
Hord
Lt. Junior Grade
Banned schrieb:Verstehe gar nicht, dass sich das XS nicht so gut verkauft.
Wenn man sich ein iPhone X für 800€ kaufen kann, sollte es doch an den 200€ mehr nicht scheitern.
Das sehe ich anders... Mit 200€ in der Brieftasche komm ich mit meinen Lebenstiel schon ein weilchen Ich ziehe mir irgendwo ein Persönliches limit.
Ich denke viele könnten sich das Smartphone ohne Probleme leisten. Ich denke die meisten Menschen nutzen ihr Smartphone für Soziale Medien und ab und zu ein schnappschuss und merken dann das es wohl nicht viel bringt. Wenn ich mich umhöre wieviele jugendliche sich mit Sommerjobs usw den arsch arbeiten nur um sich dann ein iphone zu kaufen... Einfach nur traurig was diese Firma da veranstaltet.
Da gibt es günstigere und bessere alternativen, das ist nun mal so. Sei es von Android oder Apple selbst.
OdinHades
Captain
VsteckdoseV schrieb:Beim Umweltschutz geht es nicht darum, im Vergleich zu anderen in der "Verschmutzungsbilanz" besser abzuschneiden, sondern sich dahingehend umweltbewusst anzupassen und bewusst auf Konsum zu verzichten, welcher der Umwelt schadet, und zwar im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten.
[...]
Also könnte ich in einer Lehmhütte im Wald wohnen und mich nur von eigens angebautem Gemüse ernähren, bin aber trotzdem ein Arschloch, wenn ich mir jedes Jahr ein neues Handy kaufe?
Ok.
Biedermeyer
Commander
Apple beklagt Nachfrage.
Selbstreflexion steht auf der Blacklist.
Selbstreflexion steht auf der Blacklist.
Ergänzung ()
Muss man das heutzutage dazuschreiben, aehnlich einem Hauskauf?MrFlip0815 schrieb:Ich hab grad das XR gekauft (bar)...
Je neuer die Generation, desto geringer die Unterschiede. Zudem ist der Markt übersättigt und Apple erhöht trotzdem noch einmal gewaltig die Preise. Wie soll denn das gut gehen?
Was man aber positiv erwähnen muss: Der Wiederverkaufswert von Apple ist gigantisch, bei allen anderen Herstellern schaut das düster aus.
Was man aber positiv erwähnen muss: Der Wiederverkaufswert von Apple ist gigantisch, bei allen anderen Herstellern schaut das düster aus.
highwind01
Commander
Echt unverständlich, warum sich diese absoluten Spitzengeräte zu dem mehr als fairen und attraktiven Preis so schleppend verkaufen...
Immerhin bieten sie das relevante Merkmal schlechthin: einen angebissenen Apfel als Logo
Immerhin bieten sie das relevante Merkmal schlechthin: einen angebissenen Apfel als Logo
silentdragon95 schrieb:Nun ja, geschieht ihnen irgendwo recht, und das sage ich als langjähriger überzeugter iPhone-Nutzer.
Ich bin aktuell so weit, dass ich, sofern sich mein iPhone 6s verabschieden sollte, mir direkt wieder ein gebrauchtes 6s kaufen würde. Im Gegensatz zu (einigen) nachfolgenden Generationen bietet es einen Klinkenanschluss, einen Home-Button mit Touch-ID, eine nutzbare Displaygröße und keine Notch. Auf der anderen Seite haben die nachfolgenden iPhones aber nichts, was mich irgendwie zum Upgrade animieren könnte - bis auf die bessere Kamera vielleicht, die ist mir aber nicht mehr besonders wichtig.
iOS überzeugt mich verglichen mit Android nach wie vor, aber was die Hardware angeht baut Apple in den letzten Jahren nur noch Mist.
Was ist defekt?
Wenns der Akku ist, dann reduziert das die Prozessorleistung -> deswegen gibt es bis Dezember 2018 einen günstigen Akkutausch bei Apple.
das heißt es doch jedes Jahr, dass Apple viel zu teuer ist und nur wenige Geräte verkauft werden. Und am Schluss übertreffen sie wieder alle Erwartungen. So wird es auch dieses Mal sein. Man braucht sich wahrscheinlich keine Sorgen zu machen ().
VsteckdoseV
Commander
OdinHades schrieb:Also könnte ich in einer Lehmhütte im Wald wohnen und mich nur von eigens angebautem Gemüse ernähren, bin aber trotzdem ein Arschloch, wenn ich mir jedes Jahr ein neues Handy kaufe?
Ok.
Jeder nach seinen besten Möglichkeiten würde ich sagen.
Und nein, niemand ist ein Arschloch weil er sich ein neues Handy kauft
romeon schrieb:das heißt es doch jedes Jahr, dass Apple viel zu teuer ist und nur wenige Geräte verkauft werden. Und am Schluss übertreffen sie wieder alle Erwartungen. So wird es auch dieses Mal sein. Man braucht sich wahrscheinlich keine Sorgen zu machen ().
Stimmt, und weil es so gut läuft gibt Apple in Zukunft nicht mehr an wie viele iPhones verkauft wurden.
ButchA_xXx
Lt. Junior Grade
"[...]Die Nachfrage an jenem Modell sei auf Grund des niedrigeren Preises weiterhin vorhanden[...]"
des niedrigeren Preises
niedrigeren Preis
niedriger Preis, niedriger als n-guten-gebrauchten-Kleinwagen-oder-n-guten-ZockerPC-oder-15-Jahre-Netflix-oder-eine-Familie-in-einem-dritte-Welt-Land-3-Jahre-königlich-leben-niedriger, oder welches niedriger?!
Apple Preise niedrig 😂😂😂😂😂😂
des niedrigeren Preises
niedrigeren Preis
niedriger Preis, niedriger als n-guten-gebrauchten-Kleinwagen-oder-n-guten-ZockerPC-oder-15-Jahre-Netflix-oder-eine-Familie-in-einem-dritte-Welt-Land-3-Jahre-königlich-leben-niedriger, oder welches niedriger?!
Apple Preise niedrig 😂😂😂😂😂😂
MrFlip0815
Ensign
Nein natürlich nicht. Wollte mich nur auf den Kommentar davor beziehen, zwecks monatlicher Raten.Biedermeyer schrieb:Muss man das heutzutage dazuschreiben, aehnlich einem Hauskauf?
Faint
Lt. Commander
Mich würde ja mal interessiert was die durchschnittlichen Kosten pro Jahr bei High end Android und apple Usern sind. Solange das delta hier nicht signifikant auseinander geht sehe ich hier keinen grund über die kosten der Endgeräte zu jammern. Diese steigen durch die bank.
Wenn die Umsatz zahlen am Ende des Jahres Passen, wird niemand meckern. Falls es zu zu großen Diskrepanzen kommen wird, werden wir keinen preiszuwachs bei high end Smartphones sehen.
Was den preis des iPhone XR angeht, sehe ich hier gerade keine probleme. A12+guter akku+gutes Display, gute kamera, iOS. Das sind alles punkte die diesen preis rechtfertigen können.
Wenn die Umsatz zahlen am Ende des Jahres Passen, wird niemand meckern. Falls es zu zu großen Diskrepanzen kommen wird, werden wir keinen preiszuwachs bei high end Smartphones sehen.
Was den preis des iPhone XR angeht, sehe ich hier gerade keine probleme. A12+guter akku+gutes Display, gute kamera, iOS. Das sind alles punkte die diesen preis rechtfertigen können.
Und das soll nun wen wundern?
Gut, dass es genug Analysten gibt, die sich immer nur mit dem Offensichtlichen beschäftigen ...
Für den Ottonormalverbraucher gibt es zwischen dem iPhone X und XS keinen einzigen relevanten Unterschied - bis auf den Preisunterschied von aktuell über 300€ aktuell für ein Neugerät. Welchen Grund sollte man nun haben 300€ mehr (fast 40% Aufpreis) für ein nahezu identisches Gerät auszugeben?
Mit dem Preis hat das erst einmal überhaupt nichts zu tun, das iPhone X hatte die selbe UVP und hat sich blendend verkauft. Die firmeninterne Konkurrenz ist das Problem. Dazu haben sich S Modelle immer deutlich schlechter aufgrund der kaum vorhandenen Innovationen verkauft, damit wird Apple selbstverständlich gerechnet haben.
Grundsätzlich werden in Zukunft alle Smartphonehersteller weniger verkaufen, da ein Großteil ein aktuelles Smartphone besitzt und es von Jahr zu Jahr weniger Gründe für ein Upgrade gibt, sofern man nicht aus Prinzip immer das Neueste benötigt.
Gut, dass es genug Analysten gibt, die sich immer nur mit dem Offensichtlichen beschäftigen ...
Für den Ottonormalverbraucher gibt es zwischen dem iPhone X und XS keinen einzigen relevanten Unterschied - bis auf den Preisunterschied von aktuell über 300€ aktuell für ein Neugerät. Welchen Grund sollte man nun haben 300€ mehr (fast 40% Aufpreis) für ein nahezu identisches Gerät auszugeben?
Mit dem Preis hat das erst einmal überhaupt nichts zu tun, das iPhone X hatte die selbe UVP und hat sich blendend verkauft. Die firmeninterne Konkurrenz ist das Problem. Dazu haben sich S Modelle immer deutlich schlechter aufgrund der kaum vorhandenen Innovationen verkauft, damit wird Apple selbstverständlich gerechnet haben.
Grundsätzlich werden in Zukunft alle Smartphonehersteller weniger verkaufen, da ein Großteil ein aktuelles Smartphone besitzt und es von Jahr zu Jahr weniger Gründe für ein Upgrade gibt, sofern man nicht aus Prinzip immer das Neueste benötigt.
Desmopatrick
Lt. Commander
zwischen X und Xs ist doch eh kaum ein Unterschied, wenn das "neue" X dann günstiger ist, würde ich es bevorzugen. Paar % schneller und bessere Kamera, die man eh kaum merkt Tut sich ja eh kaum noch was am Smartphonemarkt...deshalb hat wohl auch Samsung am Black Friday bei MM und Saturn die aktuellen S9 im Vergleich zum UVP "verschenkt"
Deathless
Banned
Der Smartphone Markt wird mMn immer uninteressanter!
Auf wichtige Anschlussmöglichkeit wie z.B der Klinkenanschluss wird mehr und mehr verzichtet!
Die Smartphones werden immer größer!
Neue Innovationen sucht man vergeblich!
Und dann sind da noch die unverschämt hohen Preise!
800-1000 Euro sind ja keine Seltenheit mehr!
Auf wichtige Anschlussmöglichkeit wie z.B der Klinkenanschluss wird mehr und mehr verzichtet!
Die Smartphones werden immer größer!
Neue Innovationen sucht man vergeblich!
Und dann sind da noch die unverschämt hohen Preise!
800-1000 Euro sind ja keine Seltenheit mehr!
KamikazeOli
Lieutenant
Ich frage mich ja wieso es immer größer sein muss ? Ich mein klar das man vielleicht größer wird als das 5s/se kann ich verstehen aber iPhone 6-8 Größe reicht doch vollkommen, erstrecht mit einem rahmenlosen Display o.O
Will die Kundschaft wirklich immer größere Displays ?
Bin ja mal gespannt wie Apple das dieses Jahr dann macht mit den Preisen, ob die noch höher gehen oder so bleiben oder sogar die niedriger anpreisen.
Will die Kundschaft wirklich immer größere Displays ?
Bin ja mal gespannt wie Apple das dieses Jahr dann macht mit den Preisen, ob die noch höher gehen oder so bleiben oder sogar die niedriger anpreisen.