Marcel55
Fleet Admiral
Wenn ich mich so umschaue mit welchen Smartphones die Leute rumlaufen fällt es mir schwer das zu glauben.smalM schrieb:Nur ein Zehntel aller Androiden ist älter als 2 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich so umschaue mit welchen Smartphones die Leute rumlaufen fällt es mir schwer das zu glauben.smalM schrieb:Nur ein Zehntel aller Androiden ist älter als 2 Jahre.
just_fre@kin schrieb:Dabei übersieht man schnell, dass sämtliche Androidphones - egal wie teuer oder billig - durch die Bank weg schon nach kürzester Zeit keine vernünftigen Softwareupdates mehr für ihre Android-OS bekommen ...
Zu 1: Natürlich ist es so wie ich es sage. Je kleiner der Bildschirm desto weniger sieht man die Pixel bei geringer Auflösung, muss ich dir das jetzt wirklich noch erörtern? Ich glaube nicht...usb2_2 schrieb:Nur mal so aus Interesse: Du siehst den Unterschied zwischen 300+ PPI und 400+ PPI auf 4,7 Zoll nicht aber auf dem Xr schon? Das sieht dann genau nicht anders aus.
Das habe ich ja schon beantwortet. Ein gutes Notebook und ein gutes Smartphone kosten zusammen gleich viel und haben dann mehr Speicher. Das Argument mit 512GB als viel zählt also nicht, die Vielseitigkeit ebenfalls nicht, nur ist es handlicher. Würde es wenigstens einen digitizer haben und einen Stift dabei. Dann kann man drüber reden, aber noch braucht sowas ein anderes Gerät.
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde antworte ich mal und lasse das Pixel gelten, ist ja google selbst, aber Android One? Ich habe ein Android One als Zweitgerät mit Namen "Xiaomi Mi A2". Auf den Sicherheitspatch für September warte ich immer noch....soviel zu schnellen Updates.Slurpee schrieb:Lügner.
Pixel? Android One?
RenoRaines schrieb:Zu 1: Natürlich ist es so wie ich es sage. Je kleiner der Bildschirm desto weniger sieht man die Pixel bei geringer Auflösung, muss ich dir das jetzt wirklich noch erörtern? Ich glaube nicht...
Mithos schrieb:Das war doch aber anscheinend nicht von Anfang an der Fall?
Der Aufschrei war ja recht groß und gerade das Fehlen dieser Option zur Entscheidung wurde kritisiert.
Das One kenn ich nicht, aber Pixel? 2 Jahre? Das ist einfach lächerlich, vorallem, da dieses Gerät immer mit positiver Updatedauer gelobt wird.Slurpee schrieb:Lügner.
Pixel? Android One?
Keine Ahnung ob du das ernst meinst, ich denke schon da der Smilie fehlt ich hoffe aber trotzdem das nichtsmalM schrieb:Ich glaube doch, das darfst Du gerne erläutern, auf welcher physikalischen oder physiologischen Grundlage Du zu der Aussage gekommen bist!
Timotime schrieb:Ich frag mich auch wer sich einen Lamborghini kauft? Dafür kriegt man schließlich mindestens 20 Polos!
Und wer kauft sich eigentlich einen neuen 5er BMW? Für das Geld bekomme ich auch locker 5 Polos, oder alternativ 20 gute E-Räder ODER 500 hochwertige Hollandräder?!
Caramelito schrieb:Finde ich sehr abgezockt.
Man hebe die Basisvariante über die Zeit auf 849€.
Erhöht drastisch die Preise der „guten“ Modelle.
Und dann kann man, wenn man die Basisvariante wählt satte 300€ sparen. Lol 😂😂
Benji18 schrieb:was hat das jetzt genau mit dem Xr zutun? dein Kommentar könnte man ja auch auf NV umlegen z.b. wenn man betrachtet wie man seit Maxwell die Preise ordentlich anhebet und selbst für Midrange Karten aktuell preise Zahlt wo man damals im High end sektor war >> gibt genauso viele Leute die das ohne zucken und murren so hinnehmen und selbst die Limitierte Vorverkaufsmodelle werden wie geschnitten brot verkauft >> komisch hab dich da auch noch nie nörgeln sehen