Shelung schrieb:
Ist doch interessant was Apple für eine Abnahme erwartet.
Ich bin ja mal gespannt wie viele 10er ich demnächst sehe.
Hier in Deutschland eher weniger als in Hollywood, Beverly Hills und Co wo wahrscheinlich jeder 3te damit rumlaufen wird. Aber den Reno wirst du ab Freitag mit dem Max rumlaufen sehen...aber nur falls du zufällig auch im Pott wohnst und wir uns über den Weg laufen
usb2_2 schrieb:
Gegenfrage: Warum nicht?
RYZ3N schrieb:
Das iPhone Xr ist auch in meinen Augen der bessere Deal, mit 128GB für 909.- Euro. Dazu nicht ganz so groß wie das Xs Max.
Leider fehlt 3D Touch, an welchen ich mich mittlerweile sehr gewöhnt habe.
Ich bin jedenfalls auf die ersten Verkaufszahlen gespannt.
Findest du? Also ich wollte z.b. das Teleobjektiv nicht mehr missen, in etlichen Situationen wo man an das Geschehnis nicht ran kommt ist das wirklich ein Klasse Feature und das fast verlustfrei zum normalen Foto ohne Zoom.
Dazu kommt der minderwertig aufgelöste Bildschirm (auf 4,7" hat man es fast nicht gesehen, auf 6,1" sieht das heutzutage anders aus), kein HDR, kein OLED (kennt man einmal die Farbbrillianz will man nicht mehr zurück) und wie du es selbst sagst kein 3D Touch. Wenn es auf 300 Euro ankommt würde ich lieber schauen das ich mir jetzt ein X kaufe solange es das noch gibt, bekommt man ja bei ebay neu unter 900 Euro.
Die Verkaufszahlen werden wieder Exzellent sein, wie immer. Die Kassen werden klingeln, wie immer. Möglich aber auch das viele auf das XR warten, und das hat Apple ja ziemlich geschickt gemacht das einen Monat später zu veröffentlichen. Nicht wegen Engpässe, sondern einfach aus der Tatsache heraus das viele nicht abwarten können und deshalb jetzt doch zu den teuren S Modellen greifen
USB-Kabeljau schrieb:
Krass. Hätte gar nicht gedacht, daß die so viele Kunden haben.
Ich meine, wenn sie das einen Monat durchziehen, wären das ja schon 9000000 Stück.
Gibt's überhaupt so viele Leute, die sich ein brandneues iPhone kaufen?
Oh ja mein Freund, die gibt es! Nicht in Deutschland aber in anderen Teilen der Welt, vermehrt in den USA und, dass überrascht selbst mich, in Asien, wo Apple wohl mit den größten Absatz hat. In 2017 allein haben sich 216 Millionen iPhones verkauft...ich bin mal auf die Zahlen von 2018 gespannt, ich denke das hat sich noch gesteigert da allein nur das iPhone X sich im ersten halben Jahr nach erscheinen über 50 Millionen mal verkauft hat.