News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Meetthecutthe
  1. Es ist keine Zensur... das wurde auch schon öfter erklärt
  2. Wird sachliche Kritik hier wohl nicht ins Aquarium verschoben (zumindest habe ich bei den von dir verlinkten Kommentaren nichts entsprechendes gefunden)
  3. Wenn ein Thread zu einer Produkt-Neuvorstellung zu 90% aus diskreditieren Kommentaren über Apple-Kunden und sinnloser Kritik am Preis des Topmodells besteht, darf da in meinen Augen sehr gerne großflächig ins Aquarium geschoben werden
@devastor:
Die meisten Leute haben bei 24-27 Zoll aktuell Full-HD Auflösung. Wieso sollte man das in einem 6,x Zoll Handy brauchen? Ab einer gewissen ppi-Zahl geht der Nutzen einfach gegen Null und benötigt nur mehr Strom und mehr Leistung zum Rendern. Für ähnliche ppi-Werte wie vom iPhone Xr bräuchte man bei einem 26-Zöller übrigens ungefähr 7200 Pixel in der Breite...

jabberwalky schrieb:
Der, für mich, größte Fehler wurde immer noch nicht behoben, nämlich, das der zurück Button nicht unten am Phone ist, sondern oben. Ergonomisch zum Greifen sehr schlecht. Für mich als Linkshänder schon zweimal. Leider muss ich vom Geschäft her nun auch so ein Ding nutzen...
einfach von der linken bildschirmhälfte (egal wo, auch unten, da wo deine finger dran kommen) nach rechts reinwischen.

exakt selbe funktion wie die zurücktaste. zu deiner verteidigung: ich hab auch ne weile gebraucht bis ich es a) herausgefunden hatte und b) mich dran gewöhnt hatte.

Die Großbestellung für die Familie ist geplant:
iPhone Xs 256GB in Schwarz für mich, iPhone Xs 256GB in Gold für Papa, Apple Watch 4 40mm in Edelstahl mit Milanaise Armband für meine Tante. Tolle Geräte, ich nutze das Teil den ganzen Tag, da ist mir der Preis ziemlich egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
MrFlip0815 schrieb:
Der Preis ist durchaus sehr hoch, aber man benutzt das Gerät vermutlich täglich über mehrere Jahre hinweg. Warum also nicht?

Bei Apple mehrere Jahre wenn jeden September ein Neues und "Besseres" auf den Markt kommt?

Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann ;) evtl. schenkt mir selbiger ja eins zu Weihnachten weil ich so lieb und artig bin :D

@mediafrost: gehst ja davon aus, dass die meisten jedes Jahr ein neues kaufen. was mit den Besitzern eines 6er oder 6s oder 7er? die greifen evtl. jetzt erst zu. ich als iPhone X Besitzer kann sich entspannt zurücklehnen und das Xs auslassen, weil mir schlicht nichts fehlt und so geht es vielen anderen wohl auch.

• Gefällt mir
Dann bist du und ein paar Wenige die Ausnahme.

Man muss ich nur zum Launch die Schlage vor den Stores anschauen; alleine mich da anzustellen und meine Zeit zu verschwenden...käme nicht mal auf die Idee mich da einzureihen... ABER die Schlangen sind auch nimmer so lang wie vor ein paar Jahren noch....

c2ash schrieb:
Ich habe kein einziges Apple-Gerät (mehr).
Aber Apple entwickelt extrem viel Hardware noch selber.
Xiaomi, Vivo etc. kaufen nur Hardware von der Stange und entwickeln selber keine Silizium-Chips wie Apple (A12, enclave etc.).
Kennst du Ducati? Eine italienische Motorrad-Marke. Die sind sauteuer und waren/sind anfällig wie sau bei der Elektronik. Da ist jedes "08/15"-Motorrad von Honda zuverlässiger. Aber eine Ducati ist halt Premium.
Und wenn es Leute gibt die diesen Premium-Preis zahlen wollen/möchten, dann ist das deren Ding.
Misch dich doch nicht ein was andere Leute zu tun haben oder nicht.
Du verbreitest nur Hate-Speech....HILFE HILFE. BAN HIM....BAN HIM. Ich fühle mich getriggert.

Multistrada... :D :love: xD das sind Emotionen dabei, sowas kannst du doch nicht mit Smartphones vergleichen. lol :D

mediafrost schrieb:
Man muss ich nur zum Launch die Schlage vor den Stores anschauen; alleine mich da anzustellen und meine Zeit zu verschwenden...käme nicht mal auf die Idee mich da einzureihen... ABER die Schlangen sind auch nimmer so lang wie vor ein paar Jahren noch....

Es macht auch überhaupt keinen Sinn mehr sich bei Release vor dem Store anzustellen, Apple hat nämlich vor einigen Jahren den freien Verkauf der Geräte in den Stores an Tag 1 komplett eingestellt.
Jetzt kann man nur noch Online reservierte Geräte dort abholen, diese werden aber den ganzen Tag für einen bereitgelegt.
Die Leute die sich jetzt noch nachts anstellen feiern da eher so eine Gaudi.

An Tag 1 bekommt man die Geräte jetzt nur noch durch Onlinebestellung nach Hause oder durch Reservierung zur Abholung im Store.

• Gefällt mir
Hat einer Erfahrungen über die Kratzanfälligkeit beim Space Grey Modell des iPhone X? Ist es beim Rahmen schlimmer als beim silbernen?

@Janniator: bei meinem schwarzen ist nach nem Jahr noch kein Kratzer zu sehen, habs aber auch meist mit Hülle benutzt. das silberne ohne Legierung ist da anfälliger.

Eins muss man Apple allerdings lassen. Der Wiederverkaufspreis ist im Gegensatz zu anderen Herstellern deutlich, sehr deutlich höher.
Stimmt schon. Is allerdings mMn nur für leute ausschlaggebend, die alle 2 Jahre n neues Handy kaufen.
Dazu bedient Apple halt nur den "Hochpreissektor".
Wo is der aktuelle Einstieg für n Neugerät? ca 600€ bei Android bekommste was vernünftiges schon um die 300.
Wenn Du die Geräte jetzt 4 Jahre nutzt bleibt da vom Restwert nich großartig was.
Das Apple längere Updates als Android Anbietet muß man zwar auch einkalkulieren - aber braucht das jeder?

Im Bekanntenkreis haben viele "ältere Semester" n iPhone weil die damit irgendwie besser klarkommen.
Da lohnt sich dann der Preis und die Dinger werden benutzt bis sie kaputt sind.

Im Store geht das bestimmt

Naja, es gibt, soweit mir bekannt, keinen anderes Unternehmen das solch wertstabilere Produkte im Portfolio hat und dabei ist es egal in welcher Branche mans sich umschaut.
Ich weiß nich obs heute noch der Fall is aber vor einigen Jahren z.B. Hilti.
Da gingen selbst Sackalte Schlagbohrer, wo man die Ersatzteile handklöpplen muß, noch teuer über den Tresen.

tomasvittek schrieb:
einfach von der linken bildschirmhälfte (egal wo, auch unten, da wo deine finger dran kommen) nach rechts reinwischen.

exakt selbe funktion wie die zurücktaste. zu deiner verteidigung: ich hab auch ne weile gebraucht bis ich es a) herausgefunden hatte und b) mich dran gewöhnt hatte.

Danke für die Info. Das funktioniert auch auf meinem iPhone SE bei den meisten APP's
Aber eben nicht überall. Bei unseren Firmen APP's ist dies oft nicht der Fall. Da geht es nicht 😭.

• Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek
MeisterOek schrieb:
Ich bin aber von einem 120Hz Display ausgegangen und wurde herb enttäuscht. Es fühlt sich auf dem IPad Pro so gut an, dass ich nichts anderes mehr nutzen möchte und dachte, solche Technologien werden dann einfach in das neue IPhone übernommen. Für mich.

ich fühle mit dir. 120 hz ist DER HAMMER. das problem ist das es kein oled 120hz display gibt bisher. keine ahnung was da stand der forschung ist.

vielleicht weiß da wer mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben