Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hord
Lt. Junior Grade
Das mit dem Hintergrundbild fand ich auch sehr sehr eigenartig. Das ist eigentlich garnicht Apples art! Normal stehen die zu ihren Produkten ohne wenn und aber. Aber mich persönlich stört die notch nicht. Ist ja auch notwendig. Irgendwo muss die ganze sensorik und kameras hin. Entweder nen dickeren oberen rand (was auch kacke aussieht=. Oder ne notch. Mit der notch wird sicherlich die fläche maximal ausgenutzt. Leider versteht das nicht jeder. Eine kamera und gesichtserkennung brauchen halt ihren platz..
BlackPanther_7
Lieutenant
Also ich hab mein iPhone X. Das reicht mir, den Speed was der neue Chip so kann, merkst Du als alltäglicher Normal User eh nicht. Daher bleibt mein X bis es nicht mehr läuft :-)
just_fre@kin
Rear Admiral
Satan666 schrieb:20 Kommentar Seiten und 98% Mimimi zum Preis ? Erbärmlich Kann man sich in einem technikaffinen Forum nicht auf andere Themen fokussieren, dass mit dem Preis ist jetzt inzwischen durchgelutscht.
Wir haben es alle verstanden: Das Iphone ist zu teuer. Bitte weiter im Text. Danke
Die technische Seite ist bereits seit Jahren langweilig, da die Telefone nichts wirklich Neues bieten (was nicht negativ gemeint ist, denn wie soll man jedes Jahr ein ohnehin sehr gutes Produkt noch großartig besser machen?) Gerade da es nur einen verhältnismäßig kleinen Sprung beim SoC gab, wird wohl nur wenig über das Technische geredet. Man weiß ja, was man bekommt - im positiven Sinne!
Der Preis wird dahingehend diskutiert, dass er in neue Dimensionen vordringt. Ich habe es gestern schon einmal hier geschrieben: Ich bin heilfroh, dass ich letztes Jahr erst im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iphone 8 Plus gekauft habe und nicht wechseln will/muss, da es mir Stand jetzt schlichtweg zu teuer wäre.
Warum ausgerechnet aber bei Apple mal wieder so krass (19 von 20 Foren-Seiten) über den Preis diskutiert wird, wundert mich aber auch ein bisschen, denn die ganzen Nvidia-Lemminge kaufen sich jährlich fürn 1000er ne Grafikkarte und beschweren sich dann, dass ein leistungsstarker Mini-Computer (mehr ist das iPhone nämlich nicht!) auch 1000€ und mehr kostet - den man in der Regel länger als ein Jahr benutzt. Bei ner Grafikkarte die nur rein fürs Zocken gedacht ist, ist der Preis also okay, aber bei einem produktiven Alltagsgerät, dass man 24/7 am Mann hat, ist es überteuert - komische Welt.
Landvogt4711
Commander
Wieso gerade jetzt? Denke im Oktober werden die nochmals günstiger werden.getexact schrieb:wer jetzt kein X mit 256GB für knapp 970€ kauft ist selbst schuld. das Xs ist die 400€ Aufpreis nicht Wert. das Xr kann mit dem alten X nicht mithalten. dafür werden die 8er und 7er auch weiter attraktiv sein. die leisten nämlich noch enorm viel für vergleichsweise wenig Geld und erhalten immernoch 3-4 Jahre Support. also wer ein iPhone haben will kann relativ günstig einsteigen und würde dennoch kaum Unterschiede bei der Bedienung bemerken. das Xs zu kaufen macht dann eher weniger Sinn. wenn es besonder groß sein soll, muss es eben das Max sein.
Hexxxer76
Commodore
mediafrost schrieb:Wir landen dann in 10 Jahren bei 10.000 EUR für ein Smartphone aber jeder wird es sich kaufen.... zur Not per Finanzierung^^
Ohne mich! Das ist doch wahnsinn! Sehe ich für ein Smartphone nicht ein.
getexact
Fleet Admiral
@Ryan89: weil gerade JETZT alle angefixt sind und neue Geräte kaufen wollen oder ihr altes los werden wollen. bei Technik über den richtigen Kaufzeitpunkt zu sprechen macht so oder so keinen Sinn. dann kann ich auch sagen: kauft es erst im November...oder nein im Januar ists noch bissl günstiger...wobei ne im Mai nächsten Jahres bekommt man es sogar bestimmt noch günstiger! merkste was? brauch ich so ein Ding und will es haben, dann kaufe ich in dem Moment und fertig.
mediafrost
Lieutenant
Hexxxer76 schrieb:Ohne mich! Das ist doch wahnsinn! Sehe ich für ein Smartphone nicht ein.
Na ich glaube kaum das wir da irgendwie noch gefragt werden welcher Preis uns denn genehm wäre^^
mos_fragged
Lieutenant
Bin mal gespannt, wann wir die 2000 Euro knacken. Smartphones sind eigentlich viel zu günstig dafür, welchen Platz sie in unserem Leben mittlerweile eingenommen haben und Apple weiß das. Wir brauchen die Dinger und Apple hat nur "eines", also können sie praktisch aufrufen was sie wollen. Kostet der Vertrag dann eben 100 statt 60 Euro im Monat oder so... ;-)
Hexxxer76
Commodore
mediafrost schrieb:Na ich glaube kaum das wir da irgendwie noch gefragt werden welcher Preis uns denn genehm wäre^^
Wir werden auch nicht gefragt! Nur der Markt gibt den Weg vor!
HanneloreHorst
Rear Admiral
Die Vorstellung, die Memes und die Sprüche sind auf demselben schlechten Niveau seit Jahren.
Nicht dass das Produkt schlecht ist aber ehrlich?
So viel Marketing um Nichts. Dazu kommt, das Internet ist so scheiß langweilig geworden, der Hate-Speech ist immer gleich, die Scherze sind immer gleich, die Fans quatschen immer gleich.
Das Produkt ist gut aber es braucht weder das Event, noch diese tausend Phrasen.
Es ist schon erstaunlich, dass das überhaupt noch so extrem kommentiert wird.
Zumindest in den Extremen, kann man sich ehrlich noch über Apple aufregen ohne dass es wie "täglich grüßt das Murmeltier" sich anfühlt? Wie so ein Loop?
Genau so wie befürworten?
Es könnte bei mir auch das iPhone XS werden aber am Ende nicht, weil es so ein geiles Produkt ist, sondern weil ich vielleicht irgendwann ein neues Smartphone möchte und eben iOS aber es ist im Grunde ein Tag spannend und danach ein stinknormales Telefon und hat die innere Aufregung wie bei einem Nokia 3310.
Man holt es sich, um sich beim Kacken nicht zu langweilen, sonst ist der Hype um mobile Technik irgendwie dahin.
Nicht dass das Produkt schlecht ist aber ehrlich?
So viel Marketing um Nichts. Dazu kommt, das Internet ist so scheiß langweilig geworden, der Hate-Speech ist immer gleich, die Scherze sind immer gleich, die Fans quatschen immer gleich.
Das Produkt ist gut aber es braucht weder das Event, noch diese tausend Phrasen.
Es ist schon erstaunlich, dass das überhaupt noch so extrem kommentiert wird.
Zumindest in den Extremen, kann man sich ehrlich noch über Apple aufregen ohne dass es wie "täglich grüßt das Murmeltier" sich anfühlt? Wie so ein Loop?
Genau so wie befürworten?
Es könnte bei mir auch das iPhone XS werden aber am Ende nicht, weil es so ein geiles Produkt ist, sondern weil ich vielleicht irgendwann ein neues Smartphone möchte und eben iOS aber es ist im Grunde ein Tag spannend und danach ein stinknormales Telefon und hat die innere Aufregung wie bei einem Nokia 3310.
Man holt es sich, um sich beim Kacken nicht zu langweilen, sonst ist der Hype um mobile Technik irgendwie dahin.
mediafrost
Lieutenant
Eigentlich finde ich die Technik/Design von den ihhhphones ansprechend wäre da nur nicht die Bindung an iiihTunes und anderweitige Dinge die man mit nem Android besser umgesetzt bekommt, nicht so verkehrt. Nur eben der Preis sagt mir nicht zu...
Hord
Lt. Junior Grade
Ich denke 2019 kommt wieder ein komplett neues phone mit 1899€ 2020 die S version um 1999. 2021 dann die perverse Iphone XIIS MAX mit 1TB zu 2199€
Es ist halt etwas pervers. Früher waren 600€ ja ein nogo und keiner dachte das sich das verkaufen würde. Dabei wurde aber das smartphone erst geboren. Ich finde es halt schon arg teuer für ein S. Ist halt wie immer so. Kaufs dir oder kaufs dir nicht. Jammern bringt nix . Ich persönlich fände den Preis ok wenn das Max mehr zu bieten hätte als nur einen größeren display.
Für mich ist die entwicklung von Ios eher wichtiger. Denn damit arbeitet man. Manche menschen scheinen nicht zu begreifen das ein iphone 8 und ei iphone X bis auf den homebutton gleich zu bedienen sind. Dann stellen viel nach ausgegeben 1500€ fest das im grunde das iphone 8 genau das gleiche smartphone ist. Denen sei gesagt das sich ein wechsel nicht lohnt wenn man nur ein paar fotos macht und fb unterwegs ist...
Wer aber stunden im zug sitzt und netflix schaut der wird am MAX seine Freude haben. Aber dafür gibs halt auch billigere geräte von der konkurrenz die in sachen display weiter ist.
Aber ganz unabhängig von den Produkten fand ich die keynote gestern sehr sehr, naja, ernüchternd. Es wurden dinge gen himmel gelobt die schon lange anwendung finden. Ich finde ios12 ist 2018 die größere neuerung als das smartphone selbst.
Es ist halt etwas pervers. Früher waren 600€ ja ein nogo und keiner dachte das sich das verkaufen würde. Dabei wurde aber das smartphone erst geboren. Ich finde es halt schon arg teuer für ein S. Ist halt wie immer so. Kaufs dir oder kaufs dir nicht. Jammern bringt nix . Ich persönlich fände den Preis ok wenn das Max mehr zu bieten hätte als nur einen größeren display.
Für mich ist die entwicklung von Ios eher wichtiger. Denn damit arbeitet man. Manche menschen scheinen nicht zu begreifen das ein iphone 8 und ei iphone X bis auf den homebutton gleich zu bedienen sind. Dann stellen viel nach ausgegeben 1500€ fest das im grunde das iphone 8 genau das gleiche smartphone ist. Denen sei gesagt das sich ein wechsel nicht lohnt wenn man nur ein paar fotos macht und fb unterwegs ist...
Wer aber stunden im zug sitzt und netflix schaut der wird am MAX seine Freude haben. Aber dafür gibs halt auch billigere geräte von der konkurrenz die in sachen display weiter ist.
Aber ganz unabhängig von den Produkten fand ich die keynote gestern sehr sehr, naja, ernüchternd. Es wurden dinge gen himmel gelobt die schon lange anwendung finden. Ich finde ios12 ist 2018 die größere neuerung als das smartphone selbst.
K
knoxxi
Gast
Ich nutze iTunes nur für Hardware Backups...
mediafrost
Lieutenant
Auf ein Feature kann ich nicht verzichten und das bietet mir Apple nicht: Blackberry Hub!
OdinHades
Captain
Mal so in die Runde gefragt: Was meint ihr, wann ich in den Media Markt latschen und so'n Ding einfach kaufen kann? Auf Vorbestellen hab ich keine Lust, weil Apple nur Kreditkarte und PayPal nimmt. Hab jetzt auch null Erfahrung mit iPhone Launches, hab nur immer gehört, dass die Teile ne Zeit lang schwer zu bekommen sein sollen. Also für ne ungefähre Einschätzung wär ich ganz dankbar. ^^
mediafrost schrieb:Auf ein Feature kann ich nicht verzichten und das bietet mir Apple nicht: Blackberry Hub!
Kommt sicher in 2-3 Jahren als innovatives iOS feature Die Gestensteuerung haben sie ja schon
Ich hab nach meinem aktuellen Blackberry und vorher IPhone wieder ein IPhone bekommen... Alleine wenn ich mir die Ersteinrichtung der Geschäftsmails und MDM Geschichten anschaue frage ich mich eh, wie man das als leicht zu handlen bezeichnen kann...
Aber zumindest zu den Preisen bin ich froh das da Firmen immer weniger mit ziehen und eben keine neuen Modelle kaufen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.