News iPhone Xs, Xs Max und Xr: Neue iPhones in 5,8 bis 6,5 Zoll mit OLED und LCD ab 849 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronaldo41 schrieb:
Es ist so nervig ca 40 Stunden zu arbeiten und 2 Mieten zu zahlen für eine Grafikkarte oder ein Handy.

Es ist auch nervig ca. 40 Stunden zu arbeiten und 2 iPhones pro Monat an Miete zu zahlen. Kommt halt immer drauf an, wo Du wohnst und arbeitest.

Kastlunger schrieb:
Ich war früher auch immer der meinung das apple etwas besonderes ist und man dafür halt mehr bezahlen muss.

Mittlerweile sehe ich bei uns gefühlt an jeder ecke Airpods und iphones. Für mich ist das nix mehr besonderes.
Da kauf ich mir lieber das Pixel xl 3. Das ist was besonderes.

Wer ein iPhone kauft um etwas Besonderes zu sein/zu haben, hat den Sinn nicht verstanden.

mediafrost schrieb:
Eigentlich finde ich die Technik/Design von den ihhhphones ansprechend wäre da nur nicht die Bindung an iiihTunes ...

Du bist ja so wiiiihhhtzig... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: EnErGy88 und Kalsarikännit
mediafrost schrieb:
Hatte mich mal vor 2 Jahren an ein Huawei gewagt und die Einstellungen hierzu warten grottig - konnte nur alle 15 Minuten Mails abrufen. Weniger ging nicht und 15 Minuten sind deutlich zu lange.

Push wäre doch ne Idee?!

mediafrost schrieb:
@jo89

Ne muss automatisch erfolgen da ich 12 Mailadressen damit verwalten muss. Höchstens alle 5 Minuten. Da drück ich mir ja den Finger wund und überstehe nicht einen Tag.

Push ist automatisch, wenn der Mailanbieter das unterstützt. Wenn eine Mail kommt, wird diese direkt auf dem Iphone angezeigt. Da muss nichts alle paar Minuten abgeholt werden.

Ansonsten gibt es Automatisch, Manuell, 60, 30 und 15 Minuten...

OK - Danke. Wäre eine Möglichkeit ob meine diversen Anbieter das unterstützen müsste ich mal in Erfahrung bringen aber mir ist es lieber alles auf einmal alle 5 Minuten als jedesmal das Ding in die Hand nehmen um zu glotzen aber letztendlich wird es daran scheitern das ich meine Tastatur vom BB liebe. Mit dem Huawei war das ein graus. Liegt seit 1,5 Jahren eingemottet in der Ecke.

@mediafrost
Mail ist bei mir auch auf "push", das es eine Exchange-Anbindung ist.
Da das Ding allerdings noch nicht mal zuverlässig die Kontakte Sync korrekt hin bekommt ist das aktuell eher ein guter Briefbeschwerer...

nutze bei meinem iPhone X die MS Outlook App, die ich besser finde, als die iOS Mail App. geht alles automatisch. und kann damit meine Mailkonten syncen. läuft super.

Die iOS Mail App ist nicht verkehrt, ich nutze bei mehreren Accounts doch lieber Spark als Mail App.

acty schrieb:
Und wenn hier jeder ehrlich ist - die Leistung eines 7er oder gar 8er reicht doch bei weitem für alle Anwendungen.

Genau so ist es. Darum habe ich mir auch ein wunderbares Samsung S8 zum halben Preis ohne Vertrag geholt und eben nicht das S9 im" Jamba-Sparabo" ;)

Meetthecutthe schrieb:
Kann mir mal jemand erklären warum irgendein offenkundiger Fanboy unter den Moderatoren bei jeder Applenews -so auch hier- nach einiger Zeit den halben Thread nebst normaler Fragen, kritischer Einwürfe etc. im Aquarium versenkt?

Das gehört doch schon zum "Apple-Style" dazu. Ich kann mich nicht erinnern, dass dies irgendwann schon mal anders war. Im Übrigen nicht nur hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meetthecutthe
Der Preis ist durchaus sehr hoch, aber man benutzt das Gerät vermutlich täglich über mehrere Jahre hinweg. Warum also nicht?

Was mich eher stört ist das Xr, kein 3D-Touch und „nur“ LCD bei größerem Display hat.

Da bin ich fast versucht mir das „alte“ X zu holen. Oder ich benutze mein iPhone 8 bis es halt wirklich zu langsam wird.

Aber den 3D-Touch rauszunehmen verstehe ich einfach nicht. Bei 850€ für ein Handy hätte ich erwartet das alle Funktionen vorhanden sind die auch die Vorgänger in sich vereint haben.

Es wird eigentlich nichts neues erzählt/vorgestellt was die Gerüchteküche schon nicht vor Wochen/Monaten gebracht hat.

Eigentlich sind die Veranstaltungen um neue Apple-Produkte langweilig und beliebig Austauschbar geworden.
Immer das gleiche Schema wird steif und steril herunter gespult.
Wenn man schon nicht wirklich was neues präsentieren kann, könnte man doch zumindest eine Show/Präsentation halten, die den Leuten in den Köpfen bleibt und unterhält und nicht blas aussehenden Persönlichkeiten stur ihren Text herunter Ratern und bemüht sind begeistert von dem Produkt zu sein.

Bei mir steht die Vertragsverlängerung an... Mal echte Test abwarten und dann entscheiden. Das alte X müsste jetzt ja günstiger werden...

Im November hab ich Vertragsverlängerung und wolle weiterhin ein (neues) Iphone haben und das jetzige 7 Plus weitervererben. Aber ganz ehrlich: So langsam wird eine Rückkehr ins Androidlager immer schmackhafter. Ich fürchte nur, dass die es dem Preistreiber Apple gleichtun und nachziehen. Nunja, abwarten was mein Provider mir anbietet...

Apple wird anscheinend durch die hohen Preise immer attraktiver. Leider haben mich die Iphones noch nie so richtig interessiert.
Finde momentan Huawei deutlich interessanter und mit ihren Kameras ziehen die momentan eh Apple davon.

Das Xr gefällt mir optisch wirklich sehr wie auch die sehr schicken Farben aber auch wenn ich jetzt wirklich kein ppi "Fanatiker" bin, bei 6,1´´ auch wenn es 18:9 ist keine Full HD Auflösung anzubieten bei dem Preis ist nicht nachvollziehbar. Das war auch der Grund, warum ich immer die + Modelle bevorzugt habe neben der besseren Akkulaufzeit.

Das Apple weiterhin kein Quick Charge fähiges Netzteil beilegt und auch noch den Lightning/Klinke Dongle einspart passt da nur ins Bild. Ich werde was die Smartphones betrifft Apple jetzt nach langen Zeiten den Rücken kehren, da ich das nicht mehr mitmachen will.

Das geht in eine Richtung die mir nicht gefällt, was allerdings auch bei anderen Herstellern zu beobachten ist.

Naja das zeigt ja nur das apple bzw das iphone viele menschen gerne hätten. Besonders das topmodel. Aber der versammt hohe preis schreckt sie ab...

@Meetthecutthe: Ich sehe jetzt aber in dem Split nichts was da nicht hin gehört.
Das ist schon ok. Auch sieht man, dass ja nicht nur die eine Seite schwimmen geht, sondern auch die andere. Beide zurecht.

BTT: Ich kaufe mir das neue iPhone, ich war beim X etwas entäuscht über die Größe und das XsMax ist genau das was ich will. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben