iPod Touch 8GB für 158,89EUR?

Eingeschickt heißt doch, dass der iPod einen Fehler hatte, und er bei Apple repariert wurde. Da bin ich mir dann nicht so sicher...

Achso, ok. Das beruhigt mich. ;) Nur ich habe wenig Lust auf defekte Modelle und das anschließende Hin- und Hergeschicke. :freak:

Kann sein, dass die Verpackung ne andere Farbe hat^^. Das wars dann aber auch.
Rückläufer gehören natürlich auch dazu....

Achso, das war nämlich mein erster Gedanke. Gut, dann wird es doch wahrscheinlich der sein. :) Danke euch nochmal!

Den 3g gibt es in 8gb 32gb und 64gb nichts mit 16gb

1. heißt er nicht 3g sondern g3 - generation 3

und

2. gibts den nur als 32er und 64er. der 8er ist weiterhin der alte (2te generation)

1. heißt er nicht 3g sondern g3 - generation 3

Äh, nein? Apple schreibt doch selber "iPod touch, 8 GB (2. Generation)" und nicht "Generation 3".

Ich zitiere mal aus einem Artikel von OS Informers:
Der iPod touch 3G bietet zwar keine Kamera, dafür gibt es jetzt einen schnelleren Prozessor - zumindest bei der 32- und 64-GByte-Variante. Apple positioniert den mobilen Mediaplayer damit als Spielemaschine. Die 32-GByte-Version kommt für rund 265 Euro in die Läden, die 8-GByte-Version liegt bei rund 178 Euro. Die mobile touch-Spielemaschine ist OpenGL 2.0-kompatibel. Wer noch mehr Speicher benötigt legt für die 64-GByte-version 355 Euro auf den Tisch. Als Prozessor setzt Apple das gleiche Modell wie im iPhone 3GS ein. Wie gewohnt werden alle Inhalte auf einem 3,5-Zoll-Touchscreen angezeigt - dieser leifert 480x320 Pixel. Die Abmessungen von 61.8x110x 8.5mm ist identisch mit dem iPhone - das Gewicht beträgt 115 Gramm. Die Spielzeit beträgt laut Apple 36 Stunden, Videos können 6 Stunden wiedergegeben werden.

Warum dann solche falschen Klugscheißerein? :rolleyes:

3G ist in sofern irreführend, da es beim iPhone den Funkstandard kennzeichnet und nicht das Modell. (3G ist das 2te iPhone).
Apple spricht deswegen selber auch nie von einem 2G oder 3G iPod touch.

LOL

die sind aber teurer, wenn ich bedenke, dass mein Iphone 2g nur 150€ gekostet hat, hab ich ja ein schnäppchen gemacht.
Denn das Iphone ist ein ipod touch mit dem man noch gediegen telefonieren kann und unterwegs noch internet hat.

so kann ich unterwegs auch mal last.fm anschmiessen.

gruss

Apple spricht deswegen selber auch nie von einem 2G oder 3G iPod touch.

Genau. Apple selber nennt es halt 2. Generation.

Der Generalüberholte iPod kostet bei Apple selber (kostenfreier Versand) auch nur 150€, mit einem Jahr Garantie. Das Angebot aus #1 liegt jetzt auch wieder bei knappen 165€, was aber auch noch recht billig ist.

(3G ist das 2te iPhone).

Wieso denn das? Die 2. Generation ist der Zweite iPod, und die 3. Generation, die Dritte, oder nicht? :freak:

Achso, ok. ;) Dann weicht mal nicht zu sehr vom Thema ab, der Thread wurde ja nur wegen einer Frage bezüglich des iPod touch 2G geöffnet.

Zurück
Oben