iPod Touch als Wechseldatenträger

hans.glück

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich möchte meinen iPod touch (3.Gen) gerne als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt haben.
In itunes hab ich schon geschaut ob ich da iwas finde, aber leider ohne erfolg.

Weiß jemand wie das geht?

wen du einen jailbreak drauf hast kannst du dir aus Cydia "USBdrive" laden. dann erstellst du damit eine virtuelle Partition.
oder lade dir Iphonefolder für windows runter damit kann man auch auf SSH via Kabel zugreifen und ist damit deutlich sicherer als wen du das mit Wlan machst und auch schneller.
Aber achtung! man sollte dann nicht die daten einfach entfernen die schon auf dem system drauf sind, das kann deinen ipod touch komplett schrotten. Wiederherrstellen würde dann auch nicht mehr helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch, dass Apple solche teils selbstverständlichen Sachen unterbindet... Aber vielleicht sind die Geräte eben deswegen so einfach zu bedienen, weil sie so beschnitten sind.

Bei mir wird mein iPod im Arbeitsplatz immer als Kamera angezeigt und ich kann den freien Speicherplatz mit beliebigem Speicher füllen.

EDIT: Abteilung stillgestanden! Er wird zwar als Kamera angezeigt aber ich kann nichts draufkopieren, habs grad probiert x)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben