• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

iRacing

Hihi, sah den Thread und dachte mir.... das dauert nicht lange, bis Martin....:D

EE hier.

ich find das immer so lustig wie englischsprachige leute martin krönke aussprechen...krooonke :)

Ak bist der beste
Danke auch an Mkroenke

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch mal wieder Bock auf Iracing. Ahh das Leben ist viel zu kurz. ich weiß bald garnicht mehr was ich alles fahren soll. Ich bräuchte einen Klon oder besser 2 die dann diesen sims für mich fahren

Deshalb habe ich i-racing abgestossen.......wäre zuviel, neben meinen halben ungespielten Steamaccount und noch einigen orginalverpackten Spielen in der Schublade.........wenn ich heute los legen würde könnte ich in etwa 2-3 Jahren fertig sein ohne Multiplayer :D

irgendwie kommt mir das bekannt vor und wenn ich ehrlich bin stresst mich das unbewußt irgendwie. Ständig hat mna das gefühl das man noch dies und jenes endlich mal durchspielen muß und dann sitzt man da und grübelt womit man anfängt

ak1504 schrieb:
iRacing werde ich mir dann mit Wheel auch mal vorknöpfen... Hab da ja noch nen Caddilac Promo Code :D

https://cadillaccupracing.com/

gg keine freundliche site :D

so Account gekauft,Software instal jetzt noch updates ruf und Configurieren usw,Quick Start Guide hilft Dir ;)
bin ich aufgeregt...:D
hoffentlich kappier ich alles,english u nix Deutsch haha,schon schade wenn man sich vl belesen will gg
wird schon schief gehn.
muss dann gleich mein Account einstellen usw und dann mal probe heizen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke

aber jetzt geht leider nichts mit racen,das G27 lenkt jetzt gegenverkehrt,egal was ich mache oder resete null chance.
beim calibrieren hatts nocht funktioniert,bin dann noch mal in die optionen eben in das Tool und schaute nach ob man was besser einstellen könnte.

tja und jetzt wenn ich links lenke,lenkt das G27 rechts vom Tool her schwer so zu erklären usw :rolleyes:

EDIT

funktioniert wieder,vom pc getrennt ohne G27 hochgefahren und das selbe wieder angesteckt gsd passts wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs,und ich glaubte fahren zu können haha bei iracing wird einem nichts verziehen.
wow aber das handling die versch Kameras bei der WH ein Traum.
auch die Sounds wirklich nice.

ich trau mich gar nicht ein Rennen zu bestreiten haha :D
Lenkung ist wirklich genau,auch die Geschwindigkeit,man muss wirklich Auto und strecke kennen sonst gehts ab aber wie :D
wenn das Auto mal auser kontrolle kommt wird einem das gegen lenken vl verziehen wenn nicht,gehts ab mit einem dreher bzw ins Gemüse und mit Glück ist nur die vorder Achse hin je nach dem,spreche von erfahrung da Lenkung ruiniert.
keine Ahnung was ich zerstört habe.

aber iracing ist wirklich klasse.
wie die Rennen sind werde ich frü genug noch erfahren wie Atmosphäre

Hy

iracing mag ja klasse sein aber ich bin mehr als frustriert.
alleine bis ich meine Lenkrad einstellung gefunden habe war ein kraus.
nun gut,ich weis ja nicht welche voll pfosten bei iracing fahren aber wie soll man bitte aufsteigen wenn teilweise Fahrer machen was sie wollen oder glauben.

wenn ich sehe bin langsamer mache ich platz,so war es am anfang.
nun bin ich schnell genug um mit halten zu können.
was machen andere entweder scheren se aus und glauben überholen zu müssen auf meiner spur wo man nicht am gas hängt weil ne leichte kurve kommt.
ja was passiert natürlich muss der jenige mir ins Heck fahren und für was ?
man überholt wo es eben geht bzw sicher ist.
und es passiert immer was es frustet.
und Heute fahre nicht auf der ideallinie auf der geraden damit Fahrer vorbei ziehen können,was macht ein Fahrer fährt natürlich volle kanne mir ins Heck,ich könnte denn jenigen erwürgen :freak:

was noch super ist wenn man abgedrängt wird und ins Gras kommt,wie auf Eis schlittert man Hunderte Meter dahin,schaffte es mal das ich auf der anderen Seite der strecke landete,heist wo ch eigentlich herkam vor 3 kurven.
und der Mazda kotzt mich langsam an,ich komme mit hoch ps Geräte besser klar.
bin auch nichts anderes gewöhnt.
der Mazda egal in welcher kurve wenn man nur anlupft an der bremse nur ein wenig dreht er sich ein unglaublich.
Tankfülle interessiert mich auch man kann nix ändern nix.
und egal wieviel ich fahre es werden immer die gleichen Liter angezeigt.
Reifen wahl gibts auch nicht was ich so sehn könnte.

so ich werde weiter fahren aber wenn das so weiter geht mit denn rookis muss ich glaub ich iracing pausieren.
mehr frust als fun zur zeit

Du musst durchhalten um ne Klasse aufzusteigen... Weg von den Rookies... Ich hab das Problem mit Crashkids mal bei nem Ami im Stream gesehen ;)

Zum Thema Mazda und abfliegen > Böse Zungen bezeichnen iRacing auch als IceRacing... :D

Ich kann dazu nix sagen ausser ich hab nur mal ne alte 1.2.0.0 Version ausgegraben, paar Runden mit Pad gedreht und fands gar net so schlimm...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Drehen vom Mazda ist mir anfangs auch aufgefallen. Die gleichn Neigung hat aber RF2 irgendwie auch, man traut sich garnciht richtig langsam um enge kurven zu fahren weil man das Gefühl hat, das gleich das Heck geflogen kommt.
Aber das das Gras unverhältnismäßig glatt ist, ist mir aufgefallen, selbst mit 10km/h dreht man sich da nohcmal komplett um die eigene Achse, ebenso nervt das Safety Rating, weil andere einem ständig in die Karre fahren und man selbst dennoch bestraft wird, UNfall ist Unfall egal wie er entstanden ist. Überhaupt kommt es durch das Safety R erst oft durch Unfälle. weil nicht wenige wie verrückt Haken schlagen um sich nur ncht auf nur 2m zu nähern und dann kracht es erst recht, weil Schnarchnasen, das nicht kontrollieren können. Aber bei späteren Rennen soll das wohl besser werden, ich hatte echt spaßige Rennen mit Leuten wo man sich ständig gegenseitig ausgebremst hat aus einem 10cm Abstand. Die haben mich dann auch angeschrieben und meinten das waren die besten Rennen die sie je hatten, es gibt also auch sehr vernünftige Fahrer. Man muß den Frust wohl einfach nur durchstehen.
Ich bin den Mazda übrigens mit manueller Kupplung H- Schaltung und Heel & Toe gefahren, da dreht er sich nicht so schnell

Danke Leute

ich werde durchalten und bin nun 3 geworden,im standing auch 3 wenn ich mich nicht irre.
Martin hat mich im rennen angeschrieben,bzw habe oben was lesen können haha
und ich im Rennen u lesen :D
meinte musst durchalten,schau das du durchkommst usw hehe ;)
iwas mit RS oder so ist momentan wichtig.

jetzt habe ich wieder bock war n sauberes faires racen so solls sein,hatte kaum fehler :)
werd schaun das ich bald aufsteige und zähne zusammen beisen :)

Danke Leute

PS:ja,ist man mal erwischt worden steht man in der Box 2 Min und noch paar sekunden weiter.
ich hatte mal das vergnügen stehe in der box karre hatte was steh ja 2 Min und fuhr mit der ruinierten Karre wieder raus.
was solls ich beise durch und will Aufsteigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die #rennen rückwärts bestreitest, kann dir auch keiner überraschend ins Heck fahren.:D

Zurück
Oben