• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

iRacing

Juhu class D

was habe ich geschwitzt mit dem Mazda :D
unglaubliches erlebt,aber die Rookies sind nun vorbei.
wobei 1-2 gute Rennen dabei waren,starke Fahrer in höheren klassen waren dabei.

nun 2 geworden @Martin half mir wieder ;)
wäre 1 geworden aber habe kurzfristig lesen müssen was Martin schreibt,na ja is halt blöd gelaufen macht nix.
jetzt verständigen wir uns über Team Funk.
aber denn Dialekt muss ich erst verstehen gg,bin ja von Austria.

@Martin öfter sprechen dann wird auch das hehe
Danke Dir noch mals für deine Texte,Tips wie lern Vid hat mir sehr geholfen ;)

nun heist es weiter lernen und weiter hin Gas geben

Danke Dir

steige in kürze wieder auf,scheis SR,nicht gut.
entweder kikt dich wer raus oder fährt dir rein,oder man ist zu nervös und macht kleine Fehler.
passiert beim hotlapen oder Time Trials immer wieder.
man muss hölllisch aufpassen konzentriert bleiben und blos keine Fehler machen ;)
ja wenns so einfach wäre.
bremst vor dir einer oder crasht vor dir und zieht Dir rein is es meist schon geschehen.

was ich nicht weis bei denn RS rating ist wenn man Testet und Fehler macht auch das SR senkt.
aber es macht richtig spaß,vor allem wenn starke fahrer dabei sind und man geil fighten kann hehe :D
ist immer wieder geil,wenn man sich ran saugt,und man merkt schon das der vordere immer nervöser wird einfach geil.
geht mir nicht anders,wenn man im spiegel schaut da kommt einer ganz schon nahe.
natürlich versucht man mehr aus dem Wagen raus zu holen oder man läst ihm vorbei bevor es kracht ;)

mfg
Ergänzung ()

nich übel

http://www.youtube.com/watch?v=UhFVjV7pcIY

so playseat is coming.
min Büro stuhl und ab u an weg rutschenden Pedalen kann nix :)

iRacing, meine erste richtige Renn-Sim. Die Umstellung von Gamepad auf Lenkrad war ja schon ein hartes Stück Arbeit, aber von NFS etc. auf iRacing war noch ein Stück härter. Hab glücklicherweise meine beiden D-Lizenzen noch in der ersten Season machen können bzw. die Road Lizenz habe ich in Woche 13 gemacht :D

In den D-Lizenz Serien ist es schon etwas besser, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganzen "Crasher" ihre Lizenzen auch bekommen haben ;)

Bin dann vom MX-5 auf den Kia umgestiegen und vom Street Stock ins Late Model. Also wird Saison 2 erstmal zum Strecken & Autos lernen genutzt. Innerhalb von 3 WOchen aufzusteigen war keine gute Idee :D

Hut ab Martin :D
Fährt wie ein Uhrwerk,ja Profi eben ;)
da merkt man jeder zenti wenn nicht mili m wird genutzt haha.

da bin ich Welten entfernt.
aber das kommt schon noch.
wenn playseat da ist wird richtig trainiert und Strecke studiert usw dann wirds auch was ;)

@martin
was bedeutet eigentlich my3id bzw wofür steht das? ist das leet-sprech und also zu lesen "myeid"? meineid?! oder "my third id"? :)

ahh ich hatte auch mal wieder bock auf das Game

und das Angebot genutzt 3 Monate für 15$

nur irgendwie komm ich auf das game nicht mehr kla

wo finde ich die lobby .... sehe zwar rennen aber nur 2-3 autos ?

ist da online nicht mehr viel los ? und guck ich einfach falsch?

Zurück
Oben