• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

iRacing

Starte die Rennen von hinten, sammeln alle auf die eh rausfliegen. Dann landest du normalerweise im vorderen Mittelfeld, hast keine Crashpunkte kassiert und bist nicht durch den Rasen gepflügt. Da wirst du relativ schnell ne C Lizenz bekommen. Ab der B Lizenz kann man vernünftig fahren

Das man dir alles erklären muss :)

Toll

wieder karre gedreht :rolleyes:

natürlich schaden,fuhr in die box,steh wieder 2 min rum,dann der service dazu wieder 1-2 min und schwarze flagge auch dazu.

und weils so toll is fuhr ich mit beschädigten wagen raus unfahrbar da lenkung hinüber,frage mich was die box da geschraubt hat.

frust hoch 3
Ergänzung ()

Polishdynamite schrieb:
Starte die Rennen von hinten, sammeln alle auf die eh rausfliegen. Dann landest du normalerweise im vorderen Mittelfeld, hast keine Crashpunkte kassiert und bist nicht durch den Rasen gepflügt. Da wirst du relativ schnell ne C Lizenz bekommen. Ab der B Lizenz kann man vernünftig fahren

Das man dir alles erklären muss :)

jou so werd ichs machen

glaub Martin schaut mir zu beim racen,ich lese immer welche Tips :)
@Martin ich fahre die langsameren kurven bereits im 3n
ich muss besser konzetriert bleiben :)

Finde ich echt klasse von MK, einen besseren Lehrmeister wirst du nicht bekommen.
Ergänzung ()

Ich werde wohl den nächsten promotialcode abwarten

Fahr zur Not erstmal nen Tick langsamer aber dafür sicher.

Danke Martin

jetzt gehts schon schnell.
langsam hab ich das feeling für die karre.
aber werde nicht mehr auf druck fahren dann kommen fehler und das wars.
hatte jetzt wieder ehre mit gras,verstehe nicht wie man da mit fast keine kmh sorutschen kann.
von lenken will ich gar nicht sprechen,mit nur min gas dreht man sich vl noch mal.

beser sicherer als n tik zu schnell.

na ja 7 bin ich noch im ranking von denn points her.
7 bin ich jetz geworden 6 konnte ich werden und da wollte ich zu viel,denn fehler mach ich nicht 2 mal.
ja Martin ist super in Tips geben.

lg

PS:aber mal im ernst iracing kommt denn realen bedingungen verdammt nahe.
ich musste mich krassest umstellen von R3E oder ev GTR2.
bin andere Autos im Test auch gefahren,also es macht schon spass wow.
denn F1 79 glaub ich wow herlich zum fahren.
bei dem merkt man schnell die grenzen,aber grip hat der hehe.
freu mich schon aufs aufsteigen und dann wirds wirklich ernst :)
beim F1 die WH und der sound ist krasser als krass,ich liebe ihn.
ja ja habe noch viel zu lernen und da ist iracing echt gut.

Danke noch mal an Martin

Zuletzt bearbeitet:
glaube auch dass man diese ganzen videos, wo die leute 90 minuten lang fehlerlos fahren, erst dann richtig wertschätzen kann wenn man mal selbst erfährt wie heikel die karren im renntempo zu fahren sind, also wenn man selbst relativ langsame kisten nicht ordentlich um die strecke bringt...

des iRacing wollt ich vor ca. nem jahr auch mal testen, gab's so ne aktion, 1 oder 3 monate 4 free, mit nem promo-code, aber beim anmelden wollten die trotz free-code gleich richtige daten und kk-daten oder paypal-konto, ohne des gings irgendwie net.... da war's dann eigtl. klar das des wieder so ne abo-scheisse ist, wo man dann noch wahrscheinlich zig mal genervt wird, mit abo verlängern etc. .... kaffefahrt quasi :D

für professionelles racing scheint das aber ja nen ziemlichen taug zu haben.

90 Min geht noch, dank meines Teamkollegen, der sich verspätet hat, bin ich mal bei einem 12 Stunden Sebring Rennen die ersten 4,5 Stunden gefahren. Gut 2 Dreher waren drin, aber nach 2-2,5 Stunden wird es echt träge.

War damals aber in einem GT1, Formel 1 ist halt nochmals was Anderes.

Man darf halt nie vergessen, dass für solche Events auch ein guter Trainigsaufwand vorher abgespult wurde. Ich kenne Leute die haben für solche Langstreckenevents 2000 Runden gedreht

Zuletzt bearbeitet:
o ja

wenn ich an R3E denke,wie ich da die Boliden angetrieben hab,und richtig gas gegeben habe und ne geile Runde hin geknallt habe belehrt Iracing einem das besseren.

bei R3E ist die steuerung und das einschätzen der strecke gleich mal da,und knallt best zeiten hin eine nach der anderen.
so will man es auch.

wenn ich iracing anschaue paar Autos bin ich ja schon gefahren ist das alles erlente nichts wert.
bei iracing muss man Auto und strecke kennen lernen,denn das handling ist bei iracing ein anderes.
und zwar so scheint es mir sehr reales Auto betontes Handling.

bei R3E ist der grip Hoch was bei div Autos bei Iracing nicht so ist,kommmt drauf an wie man fährt ;)
ich merke sofort denn last wechsel in ner kurve usw,echt geil iracing,aber ich bin noch nicht bereit für höheres :D
das mit aufsteigen haben iracing gut gemacht,würde auch nichts bringen wie bei R3E gleich einsteigen und go.

möchte nicht wissen wie bei iracing die schnellen ps Monster abgehen und diese schnell zu bewegen.
ich habe kaum erfahrung bei iracing aber ein fahren wie bei R3E kann sich jeder aus dem kopf schlagen ;)
glaub ich zumindest fahr ja nur Mazda im Rennen :D

Deshalb ist iracing näher an der Realität dran. Dieses reinsetzen, draufhalten und das Auto verzeiht dir FAST alle Fehler ist da halt nicht. Du hast ne Grenze bis zu der du gehen kannst und alles was drüber ist kostet meistens Zeit, ist mit sehr guten Reflexen und Lenkradarbeit verbunden.

Polishdynamite schrieb:
Deshalb ist iracing näher an der Realität dran. Dieses reinsetzen, draufhalten und das Auto verzeiht dir FAST alle Fehler ist da halt nicht. Du hast ne Grenze bis zu der du gehen kannst und alles was drüber ist kostet meistens Zeit, ist mit sehr guten Reflexen und Lenkradarbeit verbunden.

Richtig

merke auch wie angespannt ich immer bin bei nem Rennen.
bei R3E eher entspannt,gut da gibts auch keine Rennen.
eher nur Zeit racen.

bei iracing können 15 Runden dann schon lange werden ;)
Ergänzung ()

und wieder Rennen für nix

ich verfluche diese klasse.
habe 20 sek aufgeholt,sehe voraus denn hol ich mir,denn jetzt bin ich richtig flott,kaum fehler.
merkte der vordere wird nervös wie geil ;)
hatte auch bremsfehler und war neben der strecke dachte passt denn kassier ich.
leichte links ich blieb hinten er machte wieder n fehler.
so ich zog raus überhole und was mach der IDIOT,fährt oder schneidet mir ins HEck.

ich meine Hallo,gehts noch.
macht x fehler,ich kassier ihm und dann denkt der so denn schneid ich jetzt rein weils e schon egal ist ?
man man Stupid Driver hies ich iihm.

3 plätze verloren und was weis ich noch.
hoffe steige vl bald auf kann ja lange dauern wenns so weiter geht :rolleyes:

ich glaube ich melde mich da mal für einen Monat an. für neue Mitglieder gibt's ja zur zeit wieder eine aktion. könnte man da sich ohne Probleme mit anderem namen anmelden auch wenn das über das gleiche PayPal Konto läuft.
und wird bei PayPal jetzt auch automatisch verlängert. will einfach mal iracing mit demcsw fahren. habe ich bislang nur mit dem g27 erlebt.

ich habe mit KK bezahlt 3 Monate 15$

vl gibts bei ablauf nen Rabatt,dann schlag ich sicher zu,oder wenns blöd läuft wieder 15.
Spaß machts auf jeden Fall,das Testen is auch super,mit den WH Vids,und der sound von nem V8 is Bombe hehe.
als Rooki müss ma halt noch kleinere Wagen fahren aber zum Testen gibts nen fetten V8.

wobei vl 1 Jahr auch zum überlegen wäre,vl gibts nach 3 Monaten das Anbot für mich ;)

wieso wenns blöd läuft wieder 15. eigtnlich kosten 3 Monate 30 Dollar.
ich hätte ja auch mal wieder etwas bock auf ein wenig Mazda racing aber ich müßte eben 30 Dollar zahlen für 3 Monate da ich schonmal einen account hatte.

hab jetzt auch mal richtig hingeschaut stimmt.
da sind 15 nich viel.
mal schaun wie weit ich in 3 Monaten bin,wenns fun macht nehm ich n Jahr..

dann mußt du aber auch Autos und strecken kaufen sonst wird's langweilig. ich fand das immer etwas konfus und wußte garnicht was ich nun kaufen muß oder kann damit ich wirklich weiterkomme.

ja wie auch Strecken ev

ich hab mir denn Kia gekauft und denn F1 97 usw.
Strecke werde ich morgen mal gucken.
denn die kleinen Formel Geräte sind sicher für rookis gedacht,haben 250ps
billig ists halt nicht.
aber andere Autos wie strecke könnte man so glaube ich schneller voran kommen.

ich weis nicht genau was man in der rooki szene alles fahren kann

Als Rookie kannst du nur den Mazda oder ab R3.0 die inRacingNews Challenge fahren. Bei den beiden Serien braucht man auch kein Geld in die Hand nehmen, da nur Standardcontent gefahren wird. Ab Class D würde ich dann den Skip Barber empfehlen, der bringt einem am meisten bei.

aha

Danke Martin
du kann ich mit dir auch via Headset sprechen denn du schreibst mir oft danke dafür.
Danke auch für die Tips.
via mic wäre toll sofern das geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben