• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

iRacing

und wie trete ich mit Dir in Kontakt ?
z.b beim Rennen klar knopf drücken,bin mir aber nicht sicher ob das nur die racer hören.
kenn mich da noch nicht so aus

Danke

Du kannst den Radio-Channel auf Team umstellen, dann hörst und sprichst du mit dem Spotter/Crewchief.

aaaa Danke

bei 2.79 bin ich mal,mal gucken bis ich 3.00 habe ;)
unter der Woche kann ich e nicht so viel Racen.
ab Mittwoch Mittag gehts wieder volle Kane ;)

Danke Martin

Für alle Interessierten, am besten eine Probeabo über http://www.cadillaccupracing.com abschließen, da bekommt man 3 Monate gratis und noch 3 Strecken dazu die sonst auch nochmal extra kosten würden.

Übrigens ist es normal dass bei der Registrierung nach KK bzw. PayPal gefragt wird, dient zur Verifizierung des Names.
Man sollte dann nochmal unter "My Account" kontrollieren dass nichts "Auto-Renew" aktiviert ist, ansonsten verlängert sich das Abo automatisch.

Gibt es eigentlich aktuell auch irgendwelche Angebote für alte Mitglieder die ihren Account wieder aktivieren möchten? Würde schon gerne den MP4 fahren aber 99$ für eine Jahres Mitgliedschaft + Wagen und paar neue Strecken sind mir dann doch etwas zu viel.

also ich habe n 3 Monats Abo.

habe mir Heute 1 Strecke und denn Tip von Martin angenommen und mir denn Skip Barber u noch n Racer gekauft.
so kann ich mich ein fahren und vor Trainieren.
hab schon geguckt bei der Rechnung - 10% auf alles ;),sprich 3 mal - 10%
das find ich supi.
vl n Bonus weil ich Neu bin

Wenn man mehrere "Teile" gleichzeitig kauft kriegt man immer ein gewissen Rabatt und um so mehr man gleichzeitig kauft um so höher fällt dieser aus.

@Polishdynamite
Dann heißt es wohl warten und auf ein gutes Angebot hoffen, vielleicht gibt es wieder eins wenn der Lotus veröffentlicht wird.

Polishdynamite schrieb:
Wenn es nicht kommt dann tangiert es mich nur bedingt, soll nur ein Lückenfüller sein bis AC kommt

AC ist auch mein Favorit, bis es aber tatsächlich Released wird vergehen wohl noch einige Monate und ich brauche einfach was ausgereiftes zur Überbrückung dieser Wartezeit und dafür eignet sich iRacing mMn am besten. rFactor 2 ist zwar im Bezug auf Physik und FFB auch Top, nur leider läuft es auf meinem PC ziemlich bescheiden, trotz 60FPS und allen möglichen Tweaks zur Reduzierung/Beseitigung der Microruckler (bei der schwachen Grafik sowieso unverständlich) und pCARS ist noch eine Baustelle, die ich zwar immer wieder teste aber nie lange dabei bleibe.

Als Snack für zwischendurch fahre ich aktuell GTL. Hab gerade echt keine Motivation um Zehntel zu knabbern. Einsteigen am Rennabend, paar Runden drehen, spass haben! Tolle Community gleich dazu. Da kann AC auch ein paar Monate warten ;)

@Knoxi
Hab das Track ir5 zu Hause benutze es aber für 2.WK Flugsims. Im Rennauto noch nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die cam ist echt geil
also ich habe bei iracing 85fps.
echt spitze wie flüssig das läuft.
was kostet das teil sprich cam eigentlich ?

180€ für diese zum fahren eigentlich völlig ungeeignete shaky helm cam?!?!

Simulationsanspruch ;)
Ich werde das Headtracking irgendwann auch mal mit meiner Logitech C920 ausprobieren - auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ich damit dann gut klar komme...dafür fehlt mir doch der Fahrtwind im SimRacing

die sache ist, dass es ja im grunde egal ist ob die helmet cam gut gemacht ist oder nicht, die sache ist, dass es sozusagen für das eigene hirn ein doppelter filter ist...zuerst durch das, was der bildschirm liefert und dann der eigene kopf, der sich aber nicht bewegt. dann auf etwas wackliges zu schauen ist halt nicht dasselbe als wenn man selber wackeln würde :D
deswegen halte ich diese helmet cam, so schön die auch aussehen mag, für keine sehr gewinnbringende erweiterung bei sims.

Knoxi schrieb:
Ja die cam ist echt geil
also ich habe bei iracing 85fps.
echt spitze wie flüssig das läuft.
was kostet das teil sprich cam eigentlich ?

85 sind IMO noch zu wenig, zumindest für die richtig schnellen Fahrzeuge mit Downforce. Optimal läuft das ganze eigentlich erst ab 150+ FPS.

Zurück
Oben