Hier wäre ein Late Game Bench angebracht! Ähnlich wie bei Anno.
dwnn ich habe dort mit 1200p, Ryzen 480 und 4790k nur noch 20fps
... aber beim RTs ist dasjetzt nicht so tragisch.
Ich liebe das Setting und kenne die Basis mit den Zeichnungen schon ewig (Spitpaint Gruppe). Dass daraus mal ein Game wurde ist einfach der Hammer!
was mich damals am Baken gehindert hat war, dass es eine DVD Box erst ab 95$ gab...dann hatte ich mir vorgenommen die Retail mit DVD zu kaufen... aber das Design gefällt mir leider nicht mehr... sodass es via Humble nun die Deluxe geworden ist
! Denn die ein Monat lange Open Beta hat mir sehr gut gefallen und ich habe sie ganze 23h gezockt ^^. Sehr löblich war, dass sie sogar gepatcht wurde!
Ich glaube dass sie nicht ganz nach Plan fertig geworden sind. Aber aufgrund des einschlägigen Datums ging es nicht anders^^... 1.9.20
edit:
ds1 schrieb:
Optik und Thema erinnert mich sehr stark an das Brettspiel Scythe. Sind schon mal gute Vorzeichen
Das ist ja auch das selbe Universum und basiert auf der selben Geschichte
!!
edit2:
@WilliTheSmith
Jap die gibts. Kostet ca. 80€. Aber leider ist kein Mech dabei... den gabs nur bei einer +250$ Baker Edition =/!
Finde ich sehr schade! Hätte mich auch über einen kleinen Mech gefreut^^. Welcher Key dabei ist weiß ich leider nicht. Schätze aber Steam!?
Bei Humble kann man zwischen Epic und Steam wählen.