M
mcl123
Gast
Hallo, ich habe das hier im Test ( Notebookcheck ) zum HP ProBook 450 G9 779H1ES gelesen, ist das bedenklich? danke Euch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da steht 5Hz bis....madmax2010 schrieb:Was soll bedenklich sein?
... bis 3.8GHzmcl123 schrieb:da steht 5Hz bis....
Ja und da steht doch ganz fett auf dem Bild: No PWM across all brightness levelsmcl123 schrieb:
weil da doch frequenzen von bis genannt werden, ohne PWM dürften da normal keine freuenzen stehenwolve666 schrieb:Was willst du jetzt wissen? Steht doch da, in grün!
Da steht ja auch eindeutig, WENN.mcl123 schrieb:weil da doch frequenzen von bis genannt werden, ohne PWM dürften da normal keine freuenzen stehen
...ist mir schon klar aber normal steht wenn kein Pwm genutzt wird garnichts und da steht wenn eingesetzt wurde dann bei durchscnittlich...madmax2010 schrieb:Deine Deckenlampe hat vermutlich 50/60Hz
nein das bezieht sich genau auf dieses gerät, nicht auf andere....NJay schrieb:Das bezieht sich auf andere Geräte. Eben solche, die PWM einsetzen.
Ich habe in meinem Leben hunderte Tests auf dieser Seite gelesen und es steht oft dabei:mcl123 schrieb:hab schon mehrere test auf der seite gelesen und wenn kein pwm dann steht da garnichts, keine freuenzen
sorry ok ich nehme alles zurück soooooooooooooorry schon bischen zu spät heute, zeit für s Bett trotzdem dankeeeNJay schrieb:Ließ was ich geschrieben habe.