Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal aus hygenetechnischen Gründen, zum anderen weil der Artikel einfach...gebraucht ist.
Siehst ja selber, dass es für wenig Geld ein neues gibt, daher würde ich die 20-30€ für ein neues ausgeben.
Der Typ will mir sein HS Verkaufen neuware mit Garantie bis 05/25 für 105 Euro
akzeptiert aber nur Paypal Freunde _ Schutz und Überweisung hat er abgelehnt
Er hat gute Bewertungen
Er will die Ware heute oder morgen zur Post bringen m mit dhl ist sowas überhaupt möglich an einem Sonntag ?
ich habe mir in der Vergangenheit in solchen Fällen ab und zu den PayPal Rechner genommen und ausgerechnet was ich zahlen müsste, damit der Verkäufer den vollen Preis bekommt und ich trotzdem PayPal Dienstleistung nutzen kann. So zahle ich zwar etwas mehr, habe dennoch die volle Sicherheit und er hat keinen Grund zum jammern.
Das riecht nicht nach Scam oder ähnlichem, sondern der Verkäufer will sich einfach schützen, vollkommen legitim und richtig. Ich verkaufe auch nur per Paypal Freunde. Wenn das Gerät bei dir ankommt und du sagst der Karton war leer hast du das Gerät und Paypal wird dir noch das Geld zurück überweisen.
Ich würde als Verkäufer niemals was anderes als Paypal Freunde anbieten.
Edit: Natürlich kann die Anzeige trotzdem Scam sein, aber ich schütze auch lieber mich als Verkäufer statt dich als Käufer.
Sehe ich auch so. Käuferschutz von PayPal bringt einem ehrlichen Verkäufer potentiell nur Ärger. Meine Kontonummer würde ich auch nicht an Fremde rausgeben wollen.
Bevorzugt verkaufe ich auch nur an Abholer.
Woher immer diese Angst - wenn man Bock hat und 100€ verschmerzen kann .. einfach machen.. ansonsten sparen und Gier frist Hirn ausschalten.
Letzte Woche gabs hier ein "Rummelgerät" > 1k€ als Beiladung(!) aus Osnabrück.... und trotz vieler unbekannter Menschen und viel Geld sind Verkäüfer, Käufer und Pickuü-Fahrer (keine Leerfahrt) über den Deal zufrieden.
Habe schon Synthesizer aus Bulgarien und Amerika, Komplette Rechner aus Amerika bezogen
.. ob ich da einen Paypal Käuferschutzfall hätte realisieren können - denke als Realist eher nicht.