Ist das ein Fake Angebot

loveherati schrieb:
ich hab nie welche aufgemacht
Es ist nun zum Glück von einem Mod hier im Forum gelöst worden, indem deine beiden Threads zur Thematik zusammengelegt wurden. Aber ich helfe dir gerne nochmal auf die Sprünge.

Du hast gestern Abend einen Thread aufgemacht, da ging es um ein (mögliches) "Fake-Angebot" bei Expert. Heute morgen dann ein weiterer Thread von dir aufgrund eines Angebot bei kleinanzeigen.de - sprich zu jedem Angebot bisher ein Thread; verlinkte Beiträge waren jeweils deine Startposts in den entsprechenden Threads.

Ist zum Glück nun wie gesagt zusammengeführt worden, damit dein Anliegen, ein Headset zu kaufen, endlich zum Erfolg führt. Ich wünsche dir - und auch uns - viel Erfolg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr-Rossi-46
loveherati schrieb:
Das hier ist aktuell

Hier steht sogar seine Telefonnummer
die kann ja fake sein. oder eine wegwerfnummer.
Ergänzung ()

Dr-Rossi-46 schrieb:
Einmal aus hygenetechnischen Gründen, zum anderen weil der Artikel einfach...gebraucht ist.
würde jetzt auch kein headset wollen in das ein anderer schon reingeschwitzt hat. oder für VR pr0nz benutzt hat.

Ok hab die Nummer angerufen sein Kumpel ist rangegangen und hat bestätigt das er echt ist und in Zwickau wohnt

Das klingt natürlich plausibel und vertrauenserweckend. Würde zuschlagen.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Die andere Sache ist er hat gute Bewertungen und er hat immer zeitnah Zuruck geschrieben
Ergänzung ()

Aber wenn jetzt doch zieher ist natürlich Jackpot
Ergänzung ()

midwed schrieb:
Das klingt natürlich plausibel und vertrauenserweckend. Würde zuschlagen.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
War das Ironie ?
Ergänzung ()

Also ich hab die Nummer angerufen sein Kumpel ging ran und meinte er weiß nichts von einem Headset dann meinte ich seine Nummer steht unter einer Motorradjacke auf eBay und er wusste sofort Bescheid

Er meinte dann er kann sein Kumpel fragen deswegen

Und ich hab gefragt ob er in Zwickau wohnt und kein Abzieher ist usw ….

Er meinte er ist keiner Name wollte er mir nicht verraten

Zuletzt bearbeitet:
CMu schrieb:
ich habe mir in der Vergangenheit in solchen Fällen ab und zu den PayPal Rechner genommen und ausgerechnet was ich zahlen müsste, damit der Verkäufer den vollen Preis bekommt und ich trotzdem PayPal Dienstleistung nutzen kann. So zahle ich zwar etwas mehr, habe dennoch die volle Sicherheit und er hat keinen Grund zum jammern.
Das sieht man trotzdem, dass es inkl. Käuferschutz ist. Würde ich dir sofort wieder zurück überweisen, wenn du die Bedingungen, dass ein Käuferschutz seitens des Verkäufers nicht erwünscht ist, nicht akzeptierst. Sehr Respektlos.
Das hat auch gute Gründe wieso manche Verkäufer einen Käuferschutz ablehnen. Gab schon genug Fälle, bei denen der Käufer einfach behauptet hatte, dass das Paket leer oder mit irgendeinem anderen Kram gefüllt war. Ein Klassiker ist auch, die verwendete Ware durch ein vom Käufer vorhandenes defektes Produkt auszutauschen und dann zu behaupten, die Ware wäre defekt gewesen.
Das Problem ist einfach, dass PayPal viel zu sehr dem Käufer einen Schutz bietet und in solchen Fällen inflationär zu Gunsten des Käufers entscheidet. Als Verkäufer geht man dann leider leer aus. Da ist dann nichts zu machen.
Demnach verstehe ich jeden Verkäufer, der, wie ich selbst, keinen Käuferschutz mehr anbietet. Wer dann nicht bei mir kaufen will, soll halt woanders kaufen, ich hab im Nachhinein aber keinen Ärger.

Ergo hat das nichts mit Scam zu tun, wenn man den Käuferschutz prinzipiell ablehnt.

Ja er hat nur positive Bewertungen und das hier hat er geschrieben

Anhänge

• 409C1973-2779-4F97-86CD-EBC9273EF301.jpeg
    409C1973-2779-4F97-86CD-EBC9273EF301.jpeg
    373 KB · Aufrufe: 103
Schlag zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: loveherati
das headset ist angekommen und alles war ok und jetzt aufeinmal kann ich nicht mehr auf Kopfhörer wechseln Treiber alles ist installiert kann jemand helfen ?

Es geht nur Lautsprecher usw

Anhänge

• 58E9E029-CB17-4164-BFD8-8E76BAC2947C.jpeg
    58E9E029-CB17-4164-BFD8-8E76BAC2947C.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben