Ist das ein guter Gamer-PC?

TheBirdofFire

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem gutem Gamer PC in nicht zu hoher Preisklasse, aber hab leider nur wenig Ahnung von PC-Eigenschaften :(
wollte euch Fragen ob sich dieser PC gut als gamer PC eignet. Dieser sollte in der Lage sein Spiele wie Aion, League of Legends, Smite , Path of Exile usw. auf höchstmöglicher Grafik hinzubekommen (falls euch die Titel nix sagen ist das nicht schlimm, wichtig ist nur das der PC gut mit Spielen klar kommt die eine hohe Grafik-Anforderung haben)
Ich liste hier mal alle Fakten auf die der Anbieter dort angibt. Falls es gegebenfalls irgendwo Mängel gibt, sagt mir bitte bescheid. Vielleicht ein Fazit ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt, und wenn ihr Vorschläge für andere gute Gamer PCs habt, könnt ihr mir gerne Links schicken :)
also dieser PC ist im Angebot für 575 Euro:

Acer Aspire TC-105

AMD A Series A10-6700 (3.7 Ghz), Memory (in MB): 16384, AMD Radeon HD 8000
Series 8470, Festplatte(n): 2000GB HDD, Optische(s) Laufwerk(e): DVD Super Multi, ,
Farbe Schwarz, Ausstattung: Kartenleser, USB 3, PS2, Videokonnektor(en): DVI, HDMI, Windows 8 64

Mit freundlichen Grüßen,
TheBirdOfFire

PS: falls ihr noch Vorschläge für einen passenden Bildschirm habt, könnt ihr mich da natürlich auch beraten ;)

nein

das ist office-fertig-schrott und taugt nur für facebook spiele

Die üblichen Tricks mit 16GB RAM und 2TB Festplatte. Armselig!
Sowas ist untauglich als Gaming-PC.

Dreck ist der Rechner sicher nicht, aber viel zu teuer und unsinnig zusammengestellt.

TheBirdofFire schrieb:
hohe Grafik-Anforderung
Die meisten von dir genannten Spiele haben zur Zeit eher eine mittlere bis niedrige Grafikanforderung ;)

Der PC ist vom P/L Verhältnis schlecht und nicht wirklich für 3D Spiele der neueren Generation geeignet.
Du bekommst deutlich mehr fürs Geld wenn du dir die Empfehlung hier im Forum erstmal durchliest und dann bestellst.

mfg

Wie immer eine Frage des Geldbeutels ...
Wie hoch ist dein Budget incl. Monitor ?

PS: NEIN - der von dir beschriebene PC ist Elektromüll

@TE auf keinen Fall kaufen, das ist nicht Spieletauglich! Dein Budget?

Zurück
Oben