• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ist das Mauspad von Razer ein Fake?

hotte69

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
203
link funzt nicht
Verstehe sowieso nicht, warum amn heutzutage überhaupt noch irgendwas von ebay kauft. Ist doch nahezu alles gefälscht, Bestellung aus GB kommen auch direkt aus China
 
Man schreibe in google "Razer Goliathus" und siehe da, auf allen Pads ist ein Razer Logo zu sehen. Mal kleiner, mal größer. Selbst auf der Verpackung.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Aber warum jemand etwas Irgendwo kauf bleibt seine Sache..

Hier normal ein Link

Danke..
 

Anhänge

  • CAM00012.jpg
    CAM00012.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 232
Razer druckt doch überall sein Logo drauf! eBay informieren und Geld zurückfordern.
 
Also ehrlich - bei dem Preis gehen mir VOR dem Kauf schon alle Alarmglocken an...
LOGISCH ist das ein Fake!
 
Das würde ich auch sagen. Preise sprechen eine deutliche Sprache. Manchmal. Und in diesem Fall ganz gewiss. Wenn Du nur 1/5 des Preises bezahlst, dann kann man von Hehlerware oder Plagiaten ausgehen. Und beides will man nicht haben.
 
Jop, das ist wohl nen fake, aber dass man nur fakes bei ebay bekommt, ist schlichtweg falsch. Ich kaufe fast alle Produkte gebraucht hier im Forum oder bei ebay bzw. ebay kleinanzeigen und mit nem bisschen gesunden Menschenverstand findet man ausreichend originale Sachen, selbst aus dem nicht EU-Ausland!
 
Danke für die Antworten.

Ist es rechtlich nicht ein Problem so etwas zu verkaufen oder zu k.....?

Gruß
 
Rechtlich eine halbgraue Zone. Du kannst ja rechtliche Schritte einleiten. Aber bei 5.99€ Warenwert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst das Goliathus und es steht natürlich aich ein logo drauf

Ist dies bei dir nicht der fall, dann wirst du eine Fälschung erworben haben. Verstehe eh nicht wie man bei Ebay einkaufen kann aber muss jeder selbst entscheiden :)

uploadfromtaptalk1441989615186.jpg
 
ich sehe hier nicht mal nen Fake beziehungsweise ne Fälschung, die haben einfach was anderes geliefert als beworben. Das fällt eher in die Richtung Falschlieferung oder, wenn das bei denen normal ist, unter Betrug
 
Also wenn ich im Beitrag #5 den link anklicke, dann sehe ich dort eindeutig das für ein Razer beworben wird mit einem Design das es so glaube ich garnicht gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Link anklicke sehe ich, dass im Titel Razer steht, bei Marke ist aber eindeutig "No Name" eingetragen. Im Prinzip wird hier nichtmal wirklich verschleiert, dass es sich nicht um ein Original handelt.
 
Danke für die Antworten. Ich habe ein bisschen getrommelt und mein Geld zurück bekommen.Gruß
 
Zurück
Oben