ist das samsung galaxy s4 gut ?

plnemo

Lieutenant
Hi hab hier Ein echt gutes vertragsangebot für das Samsung s4. Jetzt die Frage ist das handy gut. Wie ist die Akku Laufzeit?
Im vergleich zum nexus 4 .... Ist esbesser ? Brauche schnell eure meinung. Danke und gruss

Wie wärs mit ein Bisschen Eigeninitiative? Tests und Videos gibts wie Sand am Meer.

Eigentlich bin ich nicht so einer, aber bist du zu faul zum suchen?

Es gibt hier auf CB einen wunderschönen Test zum s4 ... 4 Klicks entfernt

Dort wird auch auf die Akku Leistung eingegangen :-)

plnemo schrieb:
Hi hab hier Ein echt gutes vertragsangebot für das Samsung s4. Jetzt die Frage ist das handy gut. Wie ist die Akku Laufzeit?
Im vergleich zum nexus 4 .... Ist esbesser ? Brauche schnell eure meinung. Danke und gruss

es ist neu...es ist das flaggschiff von samsung...es ist ein galaxy. klar ist es besser als das nexus 4. falls du aber auch das nackte android OS setzt, dann greife zum nexus 4 oder importiere ein android vanilla galaxy s4 von usa und roote es wegen AT&T Simlock ;)

ich würde sagen, wenn man sich touchwiz entledigt hat definitiv besser als ein N4

Hi alle bin gerade in der Stadt und schreibe vom Handy meiner Frau deshalb auch so viele Fehler :) es geht dadrum soll Ein spontaner kauf werden... Vielen dank dass ihr so schnell schreibt

das beste Smartphone derzeit aufn Markt derzeit,...:)

wenn es ein gutes vetragsangebot ist, spricht eigentlich nix dagegen.

klar ist es gut.

habs seit ca 2 monaten.
das beste an dem teil ist das display und der akku.
der hält mind. 1 tag. hatte es bei rock am ring mit, von donnerstag an hatte ich am montag noch 25%.
natürlich nur mit aktiviertem energie sparmodus, in der nacht ausgeschaltet und mobile daten nur bei bedarf aktiviert.
hab da ca. 50 fotos, ein paar videos gemacht und ein bißchen telefoniert.

von der leistung her ist auch ziemlich gut könnte aber noch einen tick besser sein dafür das es 15000 punkte im antutu benchmark
kriegt.

hab das 9505 mit qualcomm soc und bin vom ersten GTP1000 umgestiegen.
der unterschied ist gewaltig.

alles in allem bin ich sehr zufrieden.

edit: auch mit touchwiz besser als das n4

Hab´s seit donnerstag, und finde es hammer!!!!!

Akku hält zwar nur ca. 1 tag, vorallem die kamera ist genial finde ich ;)

plnemo schrieb:
es geht dadrum soll Ein spontaner kauf werden... Vielen dank dass ihr so schnell schreibt

600€ technik und spontan-kauf und dann noch in einem laden und nicht online (kein rückgaberecht)... kA ob das zusammsen passt.

deswegen fragt er ja, und wenn das angebot wirklich gut ist...
ist ja schließlich eins der top produkte

Ja , ich kriege hier , flat in Zwei Netze, sms flat, 100 Freiminuten in alle Netze,100 Freiminuten in Europa,interne flat 350 mb + Samsung s4 für 41 Euro im Monat.... Es ist das Vodafone netz

Zuletzt bearbeitet:
das liest sich nicht schlecht.
hab bei o2 für 45€/monat 100 minuten in alle netze, flat ins festnetz, 300mb und sms flat inkl. handy.

Ich weiß nicht ob ich das nexus4 kaufe für 350 EUR und nutze meine Aldi Karte Weiter oder das samsung s4 mit dem Vertrag.

Was ratet ihr mir ?

Silveran schrieb:
das beste Smartphone derzeit aufn Markt [...]

ist meiner Meinung nach definitiv das HTC One.

Das Angebot klingt allerdings nicht schlecht, wenn dir das Design und die Materialien zusagen, dann kann man da schon drüber nachdenken.

Was zahlst du bisher im Monat, dann kannst du dir ja mal ausrechnen was dich das S4 mehr (oder evtl. sogar weniger) kosten würde als das Nexus und ob es dir das Wert ist.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallt das samsung sehr gut.
Ergänzung ()

Danke an euch alle ,

hab das Handy gekauft ... hab es 5 Euro teurer bekommen als der Link von Bart S ..
Hab aber noch ein Galaxy Note Tab bekommen mit 3G .

Freue mich, in diesem Sinne noch einen schönen Tag :)

Zuletzt bearbeitet:
HI Ronnii ,

die Liste ist ja cool , bin aber echt sehr begeistert vom Samsung.

Gruss NeMo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben