ist das samsung galaxy s4 gut ?

Da sieht man mal wieder wie unsinnig Verträge sind 45*24= 1080€ - 551€ (Amazon VK fürs S4)= 529€. Das sind 35 Monate Prepaid a 15€ davon ziehe ich noch 9,99 für eine 500MB Flatrate ab und habe noch 55 Minuten bzw. SMS frei.
Das ganze auf 24 Prepaid gerechnet sind für Guthaben und Handy 911€ also 169€ gespart.
Das ganze ist auf mein Profil gerechnet, ich telefoniere wenig und brauche 500MB.
Es gibt mittlerweile aber auch Prepaid Bundle von Vodafone, inkl. Freiminuten und 300MB Flatrate für 9,90€ im Monat.

Hi , ich war auch deiner meinung. Ich hatte vor dem s4 ein iphone 3gs mit einer aldi karte, da buchte ich immer für 7.99 ..internet flat 300mb,zu eplus flat und dann 300 freiminuten in alle netze. Das Internet war halt sehr langsam und der empfang war schlecht. Bei dem vertrag hab ich 1gb (21mbit) alle mobil flat , festnetz flat und sms flat... und hab das s4 fūr 1eur und ein tablet gabs dann für 50 euro dazu :) super aktion

Deshalb habe ich meine Aldi Sim ganz schnell gegen eine Congstar Karte getauscht. :-)
Telefonieren tue ich so gut wie gar nicht, genauso wenig wie SMS schreiben.
MMn lohnen sich Verträge in den wenigsten Fällen und man zahlt das das Smartphone immer mit. Geht mein S3 kaputt, habe ich keinen Vertrag an der Backe, den ich trotzdem weiter zahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben