fuyajo
Ensign
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 206
Oder habe ich nur Pech gehabt...
Ich habe es 6 Monate genutzt. Kurz darauf ging der Power-Knopf kaputt. Gerade ist das HTC Desire zum 4.mal in der Reparatur. Das geht nun schon knapp 3 Monate so.
Das Schlimme ist. Bei der zweiten Reparatur, hat HTC selbst das Handy beschädigt. Der ursprüngliche Fehler, ist eigentlich beseitigt. Hat man denn als Kunde bei HTC keine Chance auf echte Hilfe? Das Mediamarkt als Verkäufer nichts macht überrascht nicht wirklich. Sinnlos ist auch die Garantie des taiwanesischen Smartphone-Herstellers. Wer sich das einmal durchliest, stellt fest, das hier sowieso nie geholfen werden muss.
In Sachen Verbraucherschutz musste ich jedenfalls einiges dazu lernen.
HTC ignoriert eine Forderung um Stellungnahme zum Reparatur-Schaden.
HTC ignoriert die Bitte um EMail / Telefon-Kontakt zu einem Verantwortlichen. (Nach zig Emails und Anrufen im Call-Center in England)
HTC schickt defekte Geräte zurück und behaupt dann, sie funktionieren.
Gescheiterte Reparatur-Versuchen zählen bei HTC nicht als Reparatur. (deshalb kein Umtausch)
HTC unterstellt indirekt einem Kunden zu lügen und ein Idiot zu sein.
HTC kann keine Email-Antworten in verständlichem Deutsch verfassen.
Was soll ich machen? Das Desire in den Müll werfen und 500€ abschreibeb?
Anfang der Story zu meinem Problem mit dem HTC-Support
Ich habe es 6 Monate genutzt. Kurz darauf ging der Power-Knopf kaputt. Gerade ist das HTC Desire zum 4.mal in der Reparatur. Das geht nun schon knapp 3 Monate so.
Das Schlimme ist. Bei der zweiten Reparatur, hat HTC selbst das Handy beschädigt. Der ursprüngliche Fehler, ist eigentlich beseitigt. Hat man denn als Kunde bei HTC keine Chance auf echte Hilfe? Das Mediamarkt als Verkäufer nichts macht überrascht nicht wirklich. Sinnlos ist auch die Garantie des taiwanesischen Smartphone-Herstellers. Wer sich das einmal durchliest, stellt fest, das hier sowieso nie geholfen werden muss.
In Sachen Verbraucherschutz musste ich jedenfalls einiges dazu lernen.
HTC ignoriert eine Forderung um Stellungnahme zum Reparatur-Schaden.
HTC ignoriert die Bitte um EMail / Telefon-Kontakt zu einem Verantwortlichen. (Nach zig Emails und Anrufen im Call-Center in England)
HTC schickt defekte Geräte zurück und behaupt dann, sie funktionieren.
Gescheiterte Reparatur-Versuchen zählen bei HTC nicht als Reparatur. (deshalb kein Umtausch)
HTC unterstellt indirekt einem Kunden zu lügen und ein Idiot zu sein.
HTC kann keine Email-Antworten in verständlichem Deutsch verfassen.
Was soll ich machen? Das Desire in den Müll werfen und 500€ abschreibeb?
Anfang der Story zu meinem Problem mit dem HTC-Support