Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hamju63... jetzt übertreibst Du aber... An der Grenze sind wir noch nicht... das Game will ich sehen, was nicht noch 2 Jährchen geht... und eine alte Gurke ist er auch noch nicht...
Über 3 Jahre 1/2 alt, nur 4 Kerne... in Computerjahren schon ziemlich altes Eisen. In FHD bei einer gescheiten Grafikkarte wird er mit Sicherheit der Flaschenhals sein, bei 1440p unter Umständen auch noch...
es ist völlig wurst wie alt die Hardware ist, wenn man sich die videos zur 1080ti + 7700k anschaut dann sieht man das es für fullhd in fast allen spielen reicht. und das ist ja auch sein ziel "FullHd"
Also ich möchte meine 1080ti auch nicht für weniger als 300 Euro verkaufen. Und ich finde dass die CPU kein Flaschenhals ist. Spiele APEX auf 3440x1440p, allerdings mit einem 75Hz Monitor und Gsync, und unter 75 fallen die FPS nie. Mit Rivatuner und MSIAfterburner überprüft.
es ist völlig wurst wie alt die Hardware ist, wenn man sich die videos zur 1080ti + 7700k anschaut dann sieht man das es für fullhd in fast allen spielen reicht. und das ist ja auch sein ziel "FullHd"
Alle Games, die mehr als 4 physische Kerne benötigen/unterstützen, sind im Limit.
Das fängt bei den letzten AC Teilen an und spätestens mit dem MS Flugsimulator (der mehr als 4 Kerne braucht und HT praktisch nicht unterstützt) geht es richtig los.
Und ja, ich werde auch versuchen, mich damit noch ins Jahr 2021 zu hangeln und hoffe, dass Intel mit dem 10nm Prozess dann ein ähnlich großer Wurf gelingt, wie damals mit dem Sandy Bridge.
auch wenn sich das mittlerweile wohl erledigt hat ist die angabe ziemlich nutzlos. Corsair hat(te) mehr als ein 650W-NT im sortiment und nicht alle sind gut.
Ich will einfach einen PC der Apex mit 144 FPS laufen lässt für den Winter
Ich hab die Befürchtung, dass eine Verfügbarkeit zum angegebenen Preis praktisch nicht gegeben ist, wenn die Karten im Mining die 3-fache Leistung der 2000er Karten bringen.
Warte doch noch ein paar Tage ab bis die neuen Karten da sind, macht mehr Sinn als jetzt eine Schnellschuß zu starten. Für ~ 900 EUR kannst du dir ein tolles System "neu" zusammenstellen und musst nicht für 700-1000 EUR überteuert gebraucht kaufen.
Ich würde sogar noch weiter gehen und empfehlen die Füße bis im Winter still zu halten und die neuen Ryzen abwarten und mir dann mit diesen und einem B550 Untersatz was nettes zusammenstellen.