Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf Amazon diesen Monitor gefunden: ODYS Q27 PRO. Der Monitor ist sehr günstig, was mich etwas verblüfft. Denn die Daten sehen sehr gut aus:
WQHD
27 Zoll
165Hz
400 cd/m2
Free Sync und G Sync
Deshalb wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt oder schon mal was über diesen Monitor gehört habt. Das ganze für 177€ hört sich nämlich schon fast zu gut an.
Freu mich über antworten,
Du kannst das mit 27“ und Curved bei 16:9 ignorieren, wenn dich das nicht stört, aber ein VA Panel ist IPS in „fast“ jeder Hinsicht unterlegen. Einfach bei YouTube nach VA vs IPS suchen. Du kannst gerne alles ignorieren was ich schreibe und den Monitor bestellen und testen.
Also ich habe den Monitor seit ein paar Monaten und bin super happy! Habe sogar einen VESA Adapter gefunden um ihn auch aufzuhängen. Von meiner Seite aus für das Geld völlig in Ordnung
Und der Nächste, der nach diesem Monitor sucht, ist froh über Feedback, auch nach nem halben Jahr Erfahrung...
Das isn Forum und kein Live-Chat, die Rückmeldung von @Sebastian Strau ist daher völlig in Ordnung..
dER wert dieser Rückmeldung ist aber sehr gering. Nicht umsonst wird ab einer best. Zeit in Rot der Hinweis eingeblendet dass diese Diskussion ein gewisses Alter hat