84mamu33
Newbie
https://amzn.eu/d/djSWU7i Das ist irgendwie komisch, findet ihr es nicht auh viel zu billig? da ist n i9 und ne 4060 drin.... + 32gb ram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht nach Resteverwertung/Resterampe aus. Nicht das i9 ist wichtig, sondern das was danach kommt. Der 11900KF ist Sockel LGA1200 und selbst die neuere Plattform mit LGA1700 und 14000er CPU ist mittlerweile auch schon am Ende angelangt.84mamu33 schrieb:da ist n i9 und ne 4060 drin.... + 32gb ram
Und die ist unter 300€ zu haben, wobei die PC-Hersteller im Einkauf mit Sicherheit nicht den Ladenpreis bezahlen.cee_en schrieb:Einzig teure wird vermutlich die 4060 sein
Wenn ich mal überschlage:f0st3r schrieb:@Martyn Knapp 900 für eine komplett veraltete Plattform. Ein gutes Angebot sieht anders aus.
Einzeln die CPU tauschen oder den RAM erweitern machen heute eh kaum noch Leute.LugiBetrugi schrieb:Cpu Sockel veraltet, MB veraltet und RAM auch. Da ist gar nix mit Upgrade mehr möglich.
Da irrst du dich, für shinobee-Verhältnisse ist dieser "High End Gaming PC" der neueste Schei.. (k.A. was eine RTX4060 mit High End Gaming zu tun hat).LugiBetrugi schrieb:Das größte Problem der Kiste ist einfach das alles veraltet ist
Ich habe etwas gegoogelt und zum MB nur diese Info bei Amazon gefunden:Martyn schrieb:Sondern ich würde mal davon ausgehen das ein Mainboard von ASrock oder Biostar und eine Grafikkarte von Gainward, Inno3D oder Zotac drin steckt.
LugiBetrugi schrieb:Das größte Problem der Kiste ist einfach das alles veraltet ist und somit gar nicht mehr Upgrade tauglich ist.
Ich hab jetzt das Angebot durchstöbert und finde eigentlich den am attraktivsten: https://www.amazon.de/16-Thread-Business-Multimedia-Computer-6959/dp/B09YMJDFSGHardy72 schrieb:Da irrst du dich, für shinobee-Verhältnisse ist dieser "High End Gaming PC" der neueste Schei..
Gaming-PC ist immer relativ.LugiBetrugi schrieb:Klar kann man den PC für Office und surfen benutzen aber er wird als gaming PC beworben was er nun einfach nicht ist.