Ich weiß, habe das mal gewechselt und glaube immer noch nicht das alte zurück
Wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass das so wichtig ist.
Wusste ehrlich gesagt auch nicht, dass das so wichtig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verstehe ich das richtig? du hast ein neues NT bestellt, aber weißt nicht welches?peterpan3137 schrieb:Das neue werde ich frühestens Montag haben.
Kann man denn keine allgemeine Lösung abgeben, auch wenn ich das Netzteil nicht kenne?
peterpan3137 schrieb:Wozu ein Foto?
Das neue werde ich frühestens Montag haben.
Kann man denn keine allgemeine Lösung abgeben, auch wenn ich das Netzteil nicht kenne?
peterpan3137 schrieb:Tut mir leid für die Umstände.
Da ich in anderen Foren nie danach gefragt wurde und nie drauf geachtet habe, wusste ich nicht was ein Netzteil ist und habe einfach nur auf das Kabel geguckt.
Das Netzteil ist ja anscheinend im PC eingebaut, wo kann ich denn die Werte auslesen?
peterpan3137 schrieb:Und den muss ich jetzt wirklich auf machen?
Habe ich noch nie gemacht.
aber wer sagt denn dass es sich bei dem NT um "ein gutes 500W NT" handelt? ich tippe ja nach wie vor auf komplettrechner mit knapp dimensionierten billig-NT.Leon schrieb:Jetzt macht mal bitte nicht so ne Panik wegen dem Netzteil. Ein gutes 500 Watt NT reicht völlig aus!
/signAuch dieses unnötige Nvidia gebashe, nervt nur.