Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Ernst: man kann als Fiat Fan ja sich diese Maus als Zweitmaus kaufen und insbesondere die kabellosen Modelle gut auf den Schreibttisch stellen. Fällt dann mal die Hauptmaus aus, hat man gleich Ersatz griffbereit...
Ist ja geil!!! Also das müsste man sich alleine kaufen weil es ein echt lustiger Marketing Gag ist. Also es wäre zu cool wenn man in Fiat Autohäusern nun alle Berater mit so klenen Mäusen ausstatten würde.
Ich find die toll. Herrlich detaliert und putzig. Wirken auch nicht billig. Beim Druckservice dann noch ein Mauspad mit ner Straße drauf und brumm...brumm in den Windowssounds für Klicken... :-)
Da ich in einem Fiat-Autohaus arbeite kann ich sagen, dass die Maus ein absoluter hingucker ist. Die Kunden (gerade die älteren) kommen erstmal gar nicht drauf das sie da eine Maus vor sich haben. Den ganzen Tag könnte ich damit aber nicht arbeiten, da die ergonomie echt für den Eimer ist und der 500er leuchtet die ganze Nacht durch, da er ja von der USB-Buchse immer Saft bekommt ^^.
Gibt's die Dinger da als Werbemodell? Da wären mir ein paar mehr 1:87-Autos (jaja, die beiden gibt's nun gerade, aber eben auch kaum mehr...) aber lieber.
warum wird hier schon wieder gemeutert? diese maus ist wohl kaum für zocker gedacht.
gerade für FIAT-Autohäuser sehe ich eine gute Möglichkeit der Werbung / Marketing. Wenn man sich mal vorstellt, wie alle FIAT Autohäuser solche "Mäuse" an ihren arbeitsplätzen haben... oder man die beim Kauf eines 500 dazubekommt... finde ich toll^^
also grundätzlich interessant, aber ich suche ein design dass noch weniger wirklichen Nutzen hat. Ne Maus in Form eines Braunkohle-Tagebaubaggers evtl. Die wäre dann wenigstens überhaupt nichtg mehr zu benutzen..
Finde die News relativ nett, versüßt mir den Arbeitstag und dass das ganze sicherlich nicht für den Dauereinsatz, sondern eher als Dekoartikel oder für Zwischendurch gedacht ist, sollte jedem klar sein.