ist eurosport in HD gratis per satellit zu empfangen?

Das findest du bei KingOfSat heraus. Es gibt ja mehr als 1 Eurosport.
Eurosport Germany.png

Ist frei, und zeigt momentan Tennis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lee Monade schrieb:
Gratis HD TV gibt es nicht egal welcher Empfangsweg.
Lässt man mal die GEZ Gebühren weg, sind die Programme der öffentlich-rechtlichen in HD gratis.

Für private Sender, wie u.a. Eurosport, muss man zusätzlich das HD Plus Paket buchen, @ed_lumen

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Es gibt Streaming-Dienste, die du 30 Tage kostenlos testen kannst und die Eurosport HD anbieten:
Zattoo, Waipu, Joyn

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
@Lee Monade naja, um dann auf deinen Zug aufzuspringen: dann kostet dich Eurosport in HD nicht nur GEZ sondern noch HD Plus dazu.

Hehehe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
sorry, ich meinte eurosport 1. danke, satindex hab ich abgespeichert ;-)

Ltcrusher schrieb:
@Lee Monade naja, um dann auf deinen Zug aufzuspringen: dann kostet dich Eurosport in HD nicht nur GEZ sondern noch HD Plus dazu.

Hehehe.
Naja für EuroSport wird ja keine GEZ aufgewendet, aber es kostet mit entweder HD+ oder eben ein Abo bei meinem Kabel oder IP-TV Anbieter.
Daher meine Aussage es gibt kein gratis HD TV, so oder so muss ich auf die eine oder andere Art dafür bezahlen.

Lee Monade schrieb:
Die GEZ zahlt man aber, also sind auch die Öfis nicht gratis.
Österreicher, Schweizer, Holländer, Franzosen, Griechen und Co können alle über Astra unsere Öffis unverschlüsselt und gratis empfangen. Zahlen tun nur Haushalte in Deutschland. Also sind diese HD Sender sehr wohl (auch) kostenlos empfangbar...

• Einen Beitrag mehr auf dem Counter? Check✔️
  • Hauptsache irgendetwas geschrieben auch wenn absolut niemand danach gefragt hat? Check✔️
  • Einen alten toten Thread wieder hoch gepusht? Check✔️
  • Dem eigentlichen Thema absolut nichts Sinnvolles beigetragen? Check✔️

@Purche Herzlichen Glückwunsch

Zurück
Oben