Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist eurosport in HD gratis per satellit zu empfangen?
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
Lee Monade
Banned
Gratis HD TV gibt es nicht egal welcher Empfangsweg.
Aber wohl kein HDJoe58 schrieb:Ist frei
Doch, für 30 Tage bei ZattooLee Monade schrieb:Gratis HD TV gibt es nicht egal welcher Empfangsweg
J
Joe58
Gast
Kein HD. wie @Lee Monade sagt, gibts das nicht.
Ltcrusher
Fleet Admiral
Lässt man mal die GEZ Gebühren weg, sind die Programme der öffentlich-rechtlichen in HD gratis.Lee Monade schrieb:Gratis HD TV gibt es nicht egal welcher Empfangsweg.
Für private Sender, wie u.a. Eurosport, muss man zusätzlich das HD Plus Paket buchen, @ed_lumen
Lee Monade
Banned
Die GEZ zahlt man aber, also sind auch die Öfis nicht gratis.Ltcrusher schrieb:Lässt man mal die GEZ Gebühren weg, sind die Programme der öffentlich-rechtlichen in HD gratis.
Ich kann ja auch nicht sagen lass ich die GG für Sky mal weg ist Sky gratis 😉
till69 schrieb:Doch, für 30 Tage bei Zattoo
Ja... 🙄
Tuetensuppe
Admiral
Es gibt Streaming-Dienste, die du 30 Tage kostenlos testen kannst und die Eurosport HD anbieten:
Zattoo, Waipu, Joyn
Zattoo, Waipu, Joyn
Ltcrusher
Fleet Admiral
@Lee Monade naja, um dann auf deinen Zug aufzuspringen: dann kostet dich Eurosport in HD nicht nur GEZ sondern noch HD Plus dazu.
Hehehe.
Hehehe.
Lee Monade
Banned
Naja für EuroSport wird ja keine GEZ aufgewendet, aber es kostet mit entweder HD+ oder eben ein Abo bei meinem Kabel oder IP-TV Anbieter.Ltcrusher schrieb:@Lee Monade naja, um dann auf deinen Zug aufzuspringen: dann kostet dich Eurosport in HD nicht nur GEZ sondern noch HD Plus dazu.
Hehehe.
Daher meine Aussage es gibt kein gratis HD TV, so oder so muss ich auf die eine oder andere Art dafür bezahlen.
Österreicher, Schweizer, Holländer, Franzosen, Griechen und Co können alle über Astra unsere Öffis unverschlüsselt und gratis empfangen. Zahlen tun nur Haushalte in Deutschland. Also sind diese HD Sender sehr wohl (auch) kostenlos empfangbar...Lee Monade schrieb:Die GEZ zahlt man aber, also sind auch die Öfis nicht gratis.
Lee Monade
Banned