Ich frage mich jetzt nur eins, was soll da großartig besser werden als bei XP? abgesehen von den ganzen unnötigen Grafik SchnickSchnack.
Das ist ja jetzt wieder so ne Abzocke wie damals mit Windows 95 was total unfertig war, dann wurde das ganze überarbeitet bisel was kam dazu und Voila Windows 98 war geboren, aber auch das war nicht ganz fertig und nach einem Jahr kam dann Windows 98 SE, und für jede Version wollte MS kohle obwohl man hätte sagen können die letzte 98er Version war eigentlich die fertige Windows 95 Version.
Mir scheint es das MS das jetzt wiederholt, aber irgendwie kann ich es auch verstehen, XP ist kaputt, das besteht nur noch aus Flicken, dann ist es halt leichter alles neu zu machen.
Das Problem ist aber, auch Vista wird das selbe Schicksal erleiden wie alle anderen Windows Versionen, es wird unfertig und voller Bugs sein was dann auch geflickt und geflickt wird, darum werde ich XP behalten denn XP ist wenigstens reifer und mit SP3 wird man dann wohl auch die letzten Fehler beseitigen "ich hoffe es".
Windows ist NUR ein Betriebsystem, das vergessen viele irgendwie, was habt ihr von den ganzen Spielereien? das ist nett mal anzusehen aber das wars auch schon, ich kaufe mir bestimmt keine teure Hardware für das OS sondern ich kaufe sie für die Programme die ich intensiv nutze.
Amen!