Wird wohl nicht gehen. Ich habe das Suprim-Bios auf einer Asus Karte und keinen erhöhten Verbrauch.RustyGunFighter schrieb:Das ist nicht zufällig inzwischen gefixt oder?
Liegt also an der Hardware, und nicht am BIOS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl nicht gehen. Ich habe das Suprim-Bios auf einer Asus Karte und keinen erhöhten Verbrauch.RustyGunFighter schrieb:Das ist nicht zufällig inzwischen gefixt oder?
Nein, ich warteP4-Freak schrieb:Ich bin auch am überlegen mir eine PNY Graka zu kaufen, gibt es schon Neuigkeiten, hast du eine gekauft?
PNY ist jetzt wirklich kein 'nobody' - die sind seit vielen Jahren der Auftragsfertiger erster Wahl für Nvidia.
Allerdings soll der Support und die Garantiebedingungen horrend sein: https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/y0dyqq/pny_a_misunderstood_yet_good_gpu_brand/
Wo und was gezahlt?P4-Freak schrieb:Also ich hab mir heute die PNY bestellt, und kann euch in den nächsten Tagen berichten.
Rocko742 schrieb:Ich weiß nicht ob PNY mittlerweile besser geworden ist ?
Ich hatte vor 2 1/2 Jahren mal eine PNY Grafikkarte gekauft nach 2 Wochen defekt,
eingeschickt neue bekommmen wieder nach 1 woche defekt das insgesammt 3 mal
(weiß nicht ob es an der Serie lag).
Aber seitdem kaufe ich nur noch Gainward, Palit, MSI oder Gigabyte (NVIDA Karten) hatte da noch
nie ein solches problem.
Hi @P4-Freak,P4-Freak schrieb:Also ich hab mir heute die PNY bestellt, und kann euch in den nächsten Tagen berichten.